Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eisenerzer Reichenstein - Es ist ruhig geworden um den Berg! (26.April 2014)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eisenerzer Reichenstein - Es ist ruhig geworden um den Berg! (26.April 2014)

Zitat von MarcusW Beitrag anzeigen
    Somit besteht also weiterhin Hoffnung, dass die letzte Skitour dieser Saison immer noch bevorsteht - auch wenn mir der Präbichl als Tagestour von Wien aus gestern zu weit war...
    ...war gestern eh ein sch....eidenes Wetter (lt.Lawinenforum Steiermark)
    Zuletzt geändert von mountainrescue; 02.05.2014, 15:15.
    mfbg
    MR

Kommentar

AW: Eisenerzer Reichenstein - Es ist ruhig geworden um den Berg! (26.April 2014)

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
      ...war gestern eh ein sch....iachs Wetter (lt.Lawinenforum Steiermark)
      Ja, so hab' ich's vermutet - und bin daher "nur" auf den Schneeberg (ohne Ski): Rote Schütt und Lahningries mit Steigeisen sind auch ganz nett - und oben hat die Sonne gescheint!

Aber meine Hoffnung auf die Rote Rinne mit Ski noch in dieser Saison lebt..

Kommentar

Aber meine Hoffnung auf die Rote Rinne mit Ski noch in dieser Saison lebt..
        Da wirst du dich wirklich beeilen müssen, denn schon bei meiner Befahrung war es echt grenzwertig (tiefe Furchen und sehr viele Steine in der Rinne)
        mfbg
        MR

Kommentar

wer gestern länger geschlafen hat, hat a sonniges wetter gehabt

Kommentar

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
            Da wirst du dich wirklich beeilen müssen, denn schon bei meiner Befahrung war es echt grenzwertig (tiefe Furchen und sehr viele Steine in der Rinne)
            Für Steine hab' ich passende Ski ...

Schnee sollte natürlich schon auch noch ein wenig da sein - und das Wetter ausreichend mitspielen: 10./11.5. wird wohl die letzte Chance sein.

Kommentar

Für Steine hab' ich passende Ski ...

Schnee sollte natürlich schon auch noch ein wenig da sein - und das Wetter ausreichend mitspielen: 10./11.5. wird wohl die letzte Chance sein.
              ...ob sich das noch ausgehen wird
              mfbg
              MR

Kommentar

Lädt...