Jetzt ist er endlich da, der lange erwartete Schnee, dazu noch in guter Qualität.
Ich nütze die Gelegenheit, den Blahstein zu besuchen, an einem Wochentag, denn am nächsten Samstag oder Sonntag werde ich in Krampen keine Parkplatz finden.
(Anmerkung: das ist erste meine dritte Skitour in dieser Saison, da ich mich beim ersten verwegenen Abfahrtsversuch Mitte November einigermaßen beschädigt hatte. Jetzt geht `s wieder, GEROLSTEINER muss sich nicht mehr sorgen, weil er mich zu unvernünftiger Nachtabfahrt verleitet hatte.................ich verspreche, ich werde mir eine bessere Stirnlampe kaufen).
DSCN1518-comp-am-18.01.jpg
DSCN1519-comp-Krampen,-Aufstieg-zum-Blahstein.jpg
DSCN1520-comp-Krampen,-aufstieg-zum-Blahstein.jpg
DSCN1521-comp-Falkensteinalmwiese-am-Blahstin.jpg
DSCN1522-comp-Schönhaltereck,-Aufstieg-zum-Blahstein.jpg
DSCN1523-comp-Aufstieg-Blahstein.jpg
DSCN1528-comp-Soldatengruppe-bei-Abfahrt-vom-Blahstein.jpg
DSCN1529-comp--nahe-dem-Blahstein-Gipfel.jpg
DSCN1530-comp-Donnerwand-vom-Blahstein-Gipfel.jpg
DSCN1531-comp-Schneealm-vom-Blahstein-Gipfel.jpg
Ich nütze die Gelegenheit, den Blahstein zu besuchen, an einem Wochentag, denn am nächsten Samstag oder Sonntag werde ich in Krampen keine Parkplatz finden.
(Anmerkung: das ist erste meine dritte Skitour in dieser Saison, da ich mich beim ersten verwegenen Abfahrtsversuch Mitte November einigermaßen beschädigt hatte. Jetzt geht `s wieder, GEROLSTEINER muss sich nicht mehr sorgen, weil er mich zu unvernünftiger Nachtabfahrt verleitet hatte.................ich verspreche, ich werde mir eine bessere Stirnlampe kaufen).
DSCN1518-comp-am-18.01.jpg
DSCN1519-comp-Krampen,-Aufstieg-zum-Blahstein.jpg
DSCN1520-comp-Krampen,-aufstieg-zum-Blahstein.jpg
DSCN1521-comp-Falkensteinalmwiese-am-Blahstin.jpg
DSCN1522-comp-Schönhaltereck,-Aufstieg-zum-Blahstein.jpg
DSCN1523-comp-Aufstieg-Blahstein.jpg
DSCN1528-comp-Soldatengruppe-bei-Abfahrt-vom-Blahstein.jpg
DSCN1529-comp--nahe-dem-Blahstein-Gipfel.jpg
DSCN1530-comp-Donnerwand-vom-Blahstein-Gipfel.jpg
DSCN1531-comp-Schneealm-vom-Blahstein-Gipfel.jpg
Kommentar