Grüß Euch!
Hier ein kurzer (weil müde ) Tourenbericht von heute:
Wir (Stephan und ich) gingen zuerst von Frein aus auf die Wildalpe (suuuuuuuper), fuhren dann die SO-Rinne runter, 3 Stunden später waren wir wieder beim Auto (mussten ja viele Fotos machen, und noch wichtiger: GENIESSEN ), und dann gingen wir noch Richtung Großen Proles... Nicht ganz hinauf, bei dem einen sehr auffälligen Hochstand drehten wir um, weil dann schon die Motivation für eine "Höhenwanderung" gering war, jo, und der Hunger wohl größer...
Insgesamt doch deutlich über 1200 Höhenmeter, wirklich nette Kombination
Zuerst in der wärmenden Morgensonne auf den SUPERAUSSICHTSBERG WILDALPE ,
und dann im tiefgekühlten Pulver auf den Gr. Proles...
und das alles ohne Schitragen bzw. Autofahren...
Wetter: Wolkenlos, windstill, Minusgrade
Schnee: Bis über 1 m Schnee, obersten 20-40cm schöner Pulver, wenig zerfahren
Aussicht: Von Wildalpe grandios, von Gr. Proles bis dahin wo wir sind eher bescheiden
Stützpunkt: Freinerhof
-> Lohnend (Vorallem war heute sehr sehr wenig los, was mich doch gewundert hat)
Hier ein kurzer (weil müde ) Tourenbericht von heute:
Wir (Stephan und ich) gingen zuerst von Frein aus auf die Wildalpe (suuuuuuuper), fuhren dann die SO-Rinne runter, 3 Stunden später waren wir wieder beim Auto (mussten ja viele Fotos machen, und noch wichtiger: GENIESSEN ), und dann gingen wir noch Richtung Großen Proles... Nicht ganz hinauf, bei dem einen sehr auffälligen Hochstand drehten wir um, weil dann schon die Motivation für eine "Höhenwanderung" gering war, jo, und der Hunger wohl größer...
Insgesamt doch deutlich über 1200 Höhenmeter, wirklich nette Kombination
Zuerst in der wärmenden Morgensonne auf den SUPERAUSSICHTSBERG WILDALPE ,
und dann im tiefgekühlten Pulver auf den Gr. Proles...
und das alles ohne Schitragen bzw. Autofahren...
Wetter: Wolkenlos, windstill, Minusgrade
Schnee: Bis über 1 m Schnee, obersten 20-40cm schöner Pulver, wenig zerfahren
Aussicht: Von Wildalpe grandios, von Gr. Proles bis dahin wo wir sind eher bescheiden
Stützpunkt: Freinerhof
-> Lohnend (Vorallem war heute sehr sehr wenig los, was mich doch gewundert hat)
Kommentar