Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

23.01.06 Hochveitsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 23.01.06 Hochveitsch

Was ist denn das für eine kiste rechts im Bild,bei Posting #13?
    Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

Kommentar

Zitat von pdorfer
      Was ist denn das für eine kiste rechts im Bild,bei Posting #13?
      Die gibts am Dachstein auch.
      Irgendwelche Zeichen für den Flugbetrieb des Bundesheeres (die roten Dreiecke) ?
      Ich glaub sowas gehört zu haben.
      Vielleicht kann das jemand aufklären, würde mich auch interessieren.

LG, bp
      [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Wenn ich mich nicht täusche, ist das die Anzeige, daß das Seil der Materialseilbahn dort verläuft.(Als Hinweis für Hubschrauber etc.)

Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Jo stimmt. Ist der Hinweis auf eine Materialseilbahn (oder ähnliches) für Fluggeräte.
          Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
          ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Genau, und unten im Tal ist auch so ein Dreieck = Pfeil. Zwischen diesen beiden verläuft das Seil.
            Damit sich kein Flieger darinnen verhängt - und dort auch nichts fallem lässt.

Erik

PS: Superbilder Joa - Du machst es uns im Büro nicht leicht, aber es hebt trotzdem die Stimmung.
            Wie war denn so die Temperatur?

Kommentar

Zitat von Erik
              PS: Superbilder Joa - Du machst es uns im Büro nicht leicht, aber es hebt trotzdem die Stimmung.
              Wie war denn so die Temperatur?
              und ich glaub immer Euch einen Gefallen zu tun, während Ihr in die Pensikassa einzahlt

am Parkplatz hat's so gegen -10 gehabt, doch in der Aufstiegsflanke und besonders am Gipfel kam noch starker Wind dazu. Beim Meranhaus in der Sonne zeigte das Thermo 2 Grade

Die anderen Fragen wurden schon richtig beantwortet. In der Rinne liegt viel, doch auf der Hochfläche durch den starken Wind der vergangenen Tage bescheidener aber genug um Spass zu haben

Kommentar

Lädt...