ich habe länger überlegt, ob ich diesen Eintrag überhaupt machen soll. Immerhin, "Kofel" ist ja nicht unbedingt etwas, was man nicht kennt. Aber, mehrere Gründe veranlassten mich, trotzdem zu "reporten".
Erstens, die Tatsache, daß es wohl eine der letzten Nachttouren für heuer auf den Kofel war, weil de Schnee zur Neige geht. Die Abfahrt bis ganz runter zum Olympia Express ist nur noch mit viel Phantasie möglich.
Weiters möchte ich auf diesem Wege der Mannschaft vom Schutzhaus ein großes Lob aussprechen. Wir wurden immer sehr freundlich und rasch bedient. Trotz oftmal "voller Hüttn" hat man sich immer sehr viel Mühe gegeben, den Gast gut zu bedienen. Und mit dem Essen waren wir auch ausnahmslos zufrieden.
Unsere letzte Kofeltour (nicht letzte Nachttour, weil es geht ja weiter....) stand vor allem unter dem Motto: "Lampencheck, wer ist die größere Leuchte :-)". Und hier noch ein paar Eindrücke:
Ziel - Patscherkofel Schutzhaus
Kopie von PICT0002.JPG
super gegessen, danach gibts ein:
Kopie von PICT0005.JPG
Bande
Kopie von PICT0007.JPG
Fachsimpeleien über Lampen Marke Eigenbau
Kopie von PICT0018.JPG
im Schlußdrittel
Kopie von PICT0024.JPG
Lampencheck-Video:
http://www.myvideo.de/watch/1138674
bis zum nächsten Report, der nicht lange auf sich warten läßt
Erstens, die Tatsache, daß es wohl eine der letzten Nachttouren für heuer auf den Kofel war, weil de Schnee zur Neige geht. Die Abfahrt bis ganz runter zum Olympia Express ist nur noch mit viel Phantasie möglich.
Weiters möchte ich auf diesem Wege der Mannschaft vom Schutzhaus ein großes Lob aussprechen. Wir wurden immer sehr freundlich und rasch bedient. Trotz oftmal "voller Hüttn" hat man sich immer sehr viel Mühe gegeben, den Gast gut zu bedienen. Und mit dem Essen waren wir auch ausnahmslos zufrieden.
Unsere letzte Kofeltour (nicht letzte Nachttour, weil es geht ja weiter....) stand vor allem unter dem Motto: "Lampencheck, wer ist die größere Leuchte :-)". Und hier noch ein paar Eindrücke:
Ziel - Patscherkofel Schutzhaus
Kopie von PICT0002.JPG
super gegessen, danach gibts ein:
Kopie von PICT0005.JPG
Bande
Kopie von PICT0007.JPG
Fachsimpeleien über Lampen Marke Eigenbau
Kopie von PICT0018.JPG
im Schlußdrittel
Kopie von PICT0024.JPG
Lampencheck-Video:
http://www.myvideo.de/watch/1138674