Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

09 12 07 - Mareitkopf, 2004 mtr, Kitzbühler Alpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 09 12 07 - Mareitkopf, 2004 mtr, Kitzbühler Alpen

vom Parkplatz in Inneralpbach der Rodelbahn entlang dem Luegergraben taleinwärts. Nach einer Geländestufe über einige Kehren weiter - den Bach über eine Brücke querend bis zu zwei Almen. Unspektakulär, jedoch steiler als vermutet, über einen licht bewachsenen Rücken zum Gipfel.
    Von dort schöner Blick zum großen Bruder, dem Galtenberg (höchster Skigipfel im Alpbachtal - 2424 mtr).

Von Norden kam schlechtes Wetter, wir schafften die Abfahrt gerade noch in den Talgraben, bevor der Nebel aufzog und stärkerer Schneefall einsetzte.
    Gelungene Frühwintertour, die die Tips der alten Füchse und Führer bestätigte.

Ziel im Hintergrund
    PICT0018.JPG
    Gipfel(chen) mit Galtenberg dahinter
    PICT0034.JPG

Mehr Fotos hier
    In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
    (Mark Twain)

alle Fotos im
    Fotoalbum
    Tourenliste

AW: 09 12 07 - Mareitkopf, 2004 mtr, Kitzbühler Alpen

Freut mich für euch - schaut nach einem feinen Tag aus bei dem ich leider verletzt zu Hause lag - aber duuuu mit einer Schnapsdrossel ??????
    Lg bis Mittwoch.
    Herz und Seele atmet auf,
    steigst du den Berg hinauf.

(G.O)

Kommentar

AW: 09 12 07 - Mareitkopf, 2004 mtr, Kitzbühler Alpen

Servus Gipfelreporter, war ja vermutlich gerade das richtige für das "Wetter",
      trotzdem schade, daß da Gipfelreporter nit mitgehn hat können, aber meine
      zwei "Scheiben" werden sich scho in den nächsten Tage erholen, daß i dann nimma lechzend daheim "hocken" muß.....! :-( :-( :-( :-(

Kommentar

Lädt...