Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneelage Kühtai / Gurgl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schneelage Kühtai / Gurgl

Servus,

is von Euch die letzten Tage jemand in Kühtai und/oder Gurgler Gegend vorbeigekommen und kann mir sagen wie die Schneelage ist?
    z.B. Sulzkogel oder die Touren am Timmelsjoch?

würd' am verlängerten WE gern meinen Fellen den Rest geben

@Birgitza: Du warst doch am WE in Kühtai? (hab ich zumindest auf www.alpine-auskunft.at gelesen...)
    Kaklakariada

AW: Kühtai/Gurgl

ja stimmt, kannst auch hier noch ein paar Zeilen lesen dazu. Sulzkogel - vorausgesetzt die Nacht ist klar, kannst schon noch gehen. Bis zur Staumauer rauf wirst halt tragen müssen, aber in der Abfahrt mit Glück noch ein paar Schneeflecken erwischen (ab der Staumauer, bis zum Seeende gehts sowieso noch)

Wenn ich da wäre, und nicht am Gardasee, ich würde fix nochmal ins Kühtai, Ötztal oder auch am Stubaier Gletscher vielleicht noch was testen. Letztes Jahr haben wir auch zur ähnlichen Zeit den Hohen Riffler gemacht. Also, wenn ein paar mtr Schitragen kein Problem für Dich sind, TU ES!!

In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
    (Mark Twain)

alle Fotos im
    Fotoalbum
    Tourenliste

Kommentar

Gracias Padre!

mal schauen was sich ergibt. Ski auf Rucksack is eh fast eingeplant.

Kare
      Kaklakariada

Kommentar

Wie siehts mit dem Granatenkogel aus ? Die schöne Nordwestflanke sollte ja noch gehen ?!?
        Ist da mal jemand unterwegs gewesen?
        Zuletzt geändert von paulchen; 01.06.2010, 10:45.
        ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
        google online Album

Paul

Kommentar

Lädt...