Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse Eggerjoch Leitnerberg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnisse Eggerjoch Leitnerberg?

Wer weiß, ob man vom Eggerjoch schon Richtung Obernberg ins Tal abfahren kann? Oder wo geht es sonst in der Nähe von Innsbruck?

Danke für die Infos.

AW: Verhältnisse Eggerjoch Leitnerberg?

Zitat von Hang Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob man vom Eggerjoch schon Richtung Obernberg ins Tal abfahren kann? Oder wo geht es sonst in der Nähe von Innsbruck?

Danke für die Infos.
    Siehe Lampsenspitze! Mich würde es auch interessieren, ob es im Brennergebiet nun ausreichend Schnee hat. Letzte Woche war es noch nix ... war jemand auf der Vennspitze oder in dem Gebiet?
    Servus, Martin

Kommentar

Zitat von martin_l Beitrag anzeigen
      Siehe Lampsenspitze! Mich würde es auch interessieren, ob es im Brennergebiet nun ausreichend Schnee hat. Letzte Woche war es noch nix ... war jemand auf der Vennspitze oder in dem Gebiet?
      Ich war heute auf der Kreutzspitze von Ratschings aus. Absolut ausreichend Schnee und viele Leute.

Kommentar

Sattelberg machbar aber noch keine Top-Verhältnisse, ich würde - wie der Vorschreiber erzählt, noch ein paar km nach Südtirol fahren; Maurerspitz`zum Beispiel soll auch schon sehr gut gehen
        In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
        (Mark Twain)

alle Fotos im
        Fotoalbum
        Tourenliste

Kommentar

Zitat von Hang Beitrag anzeigen
          Wer weiß, ob man vom Eggerjoch schon Richtung Obernberg ins Tal abfahren kann?
          Sind heute von Vinaders aus auf den Eggerberg. Start beim (übrigens hervorragenden ) Gasthof und Aufstieg über die Wiesen. Zuerst noch 20-25 cm Pulver ohne Unterlage, dann bald eine dünne Altschneedecke mit ansprechender Pulverauflage. Abgesehen vom Föhnsturm oben ein super Skitag!

Vinaders schon sehr winterlich:

Spuren vom Vortag:

Schöner Aufstieg im Lärchenwald:

Einziges Manko des heutigen Tages:

Tolle Abfahrt:
          Zuletzt geändert von onHopper; 05.12.2010, 21:37.
          Tourenliste: http://spreadsheets.google.com/ccc?k...0yUrvsEA&hl=en

Picasa-Link:
          http://picasaweb.google.com/onhopper

Kommentar

Lädt...