Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

K 2 (3253m), Ötztaler Alpen, 15.01.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: K 2 (3253m), Ötztaler Alpen, 15.01.2011

Zitat von para- martin Beitrag anzeigen
    Servus,

den K2 hatten wir vor zwei Jahren auch im Kopf, sind dann aber lawinengefahrbedingt auf den Wurmtaler Kopf abgebogen. Nette Ecke dort, aber der Hatscher um den See is doch bisserl fad

Gruß,
    Martin

Manch schönes Gipfelziel sollte man sich auch verdienen müssen
    gruss ernst

Kommentar

Beneidenswerte Schitour!
      Herrliche Landschaft!

Gruß Christian

Kommentar

Servus,

den K2 hatten wir vor zwei Jahren auch im Kopf, sind dann aber lawinengefahrbedingt auf den Wurmtaler Kopf abgebogen. Nette Ecke dort, aber der Hatscher um den See is doch bisserl fad

Gruß,
        Martin

Tolle Gipfelziel muss man sich auch manchmal mit einem "Hatscher" verdienen.
        Gruß Ernst

Kommentar

Servus Ernst,

zweimal hättest Du mir das jetzt aber auch nicht schreiben müssen Natürlich gibt es "sinnvolle" Hatscher, gerade an Talenden, wo die interessanten Touren beginnen und so manche Tour wird durch so einen Zustieg geadelt, da die "Laufkundschaft" abgehalten wird Aber den Weg am Riffelsee finde ich persönlich halt besonders fad.

Nichts für ungut,
          Martin
          The Universe only applies 9.0m/s² gravity to Chris Sharma. All other mortals must endure 9.8m/s²

Kommentar

Servus Ernst,

zweimal hättest Du mir das jetzt aber auch nicht schreiben müssen Natürlich gibt es "sinnvolle" Hatscher, gerade an Talenden, wo die interessanten Touren beginnen und so manche Tour wird durch so einen Zustieg geadelt, da die "Laufkundschaft" abgehalten wird Aber den Weg am Riffelsee finde ich persönlich halt besonders fad.

Nichts für ungut,
            Martin
            hi martin - habe gedacht das erste Posting hat nicht geklappt - war nicht böse gemeint.

auch nicht für ungut,
            gruß Ernst

Kommentar

Halo Ernst,
              ich war gestern auf den K2 und es war traumhaft ( http://www.hikr.org/tour/post32227.html ) leider nicht so wunderbarer Sonnenschein wie bei dir. Habe mich auf Grund deines Tourenberichtes dazu entschlossen und bereue keine Minute.

Ich fand den Hatscher um den See nicht fad. War wieder eine Menge los am Aufstieg zum K2.

Möchte dir auch zu deiner HP Almenrausch gratulieren hole mir immer wieder Toureninspirationen von deiner Seite.
              Info´s stimmen alle.

Grüße aus dem Tiroler Unterland.
              Zuletzt geändert von Koasakraxler; 30.01.2011, 11:59.
              "TASCHI DELEK "

Kommentar

Lädt...