AW: Venter Runde - Ötztaler Alpen, 19. bis 23.4.11
Schönen Dank an Ernst, den Holzmichel - ah sorry der HolzPaul isses, Margit, Helmut, Klaus, Placeboi, Paul, Hans und Martin.
hätt mich gefreut, wenn du dabeigewesen wärst..., allerdings hat sich das M. im Bericht nicht auf dich bezogen, die betreffende Person unterscheidet sich in nicht ganz unwichtigen anatomischen Details.
In der Schönen Aussicht (Schigebiet) mußte ich im (beheizten) Notlager schlafen. In der Vernagthütte (Fr. auf Sa.) wäre nur mehr ein Platz im Winterlager frei gewesen, allerdings hat dann eine Gruppe abgesagt.
Ich hab ja erst am 18.4. reserviert, das wird bei mehreren wohl nicht funktionieren.
definitiv, ich hab mir die Fotos angeschaut
Wäre sicher das i-Tüpfel gewesen, aber es soll mir auf einer solchen Runde nichts schlimmeres passieren.
da hast du eh noch ein paar Jahre..., die Runde wird aber auch gern von rüstigen Ruheständlern gemacht.
bei der Inventur kam dann einiges an unnützen Grafl zutage, stattdessen hätte ich auch die Steigeisen mitnehmen können. Ich bin ja eher ein Vertreter der Leichtigkeit des Seins, einen Buckel durchs Lastenschleppen strebe ich nicht an.
wer weiß, noch sind die Schi im Auto..., dir auch alles Gute.
Norbert
Schönen Dank an Ernst, den Holzmichel - ah sorry der HolzPaul isses, Margit, Helmut, Klaus, Placeboi, Paul, Hans und Martin.
wär ich gern mitgekommen
Waren die Hütten in der Karwoche nicht sehr überlaufen ?!
Ich hab ja erst am 18.4. reserviert, das wird bei mehreren wohl nicht funktionieren.
vor 2 Jahren Anfang Mai noch wesentlich mehr Schnee....
Schade, dass es mit dem Brochkogel nicht mehr geklappt hat.
bevor ich zu alt und zu schwach bin für so eine Tour.
Steigeisen sind bei uns jedenfalls dabei.
Nach diesem mehr als würdigen Saisonabschluss kannst du die Ski mit einem Lächeln auf den Lippen wegräumen, Norbert - gratuliere
Norbert
Kommentar