Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie sind die Verhältnisse am Großvenediger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sind die Verhältnisse am Großvenediger?

    Hallo Kollegen

    War jemand in den letzten Tagen am Großvenediger? Ich würde gerne kommende Woche eine Skitour über das Defreggerhaus mache. Natürlich nur wenn die Verhältnisse Sicher genug sind. Wäre Top wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Und ja ich weiß das man den Venediger mit Ski normalerweise am März macht.

    LG Benjamin

  • #2
    AW: Wie sind die Verhältnisse am Großvenediger?

    Momentan hat es dort einen 4er...
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

    https://www.instagram.com/grandcapucin38/

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie sind die Verhältnisse am Großvenediger?

      Aiaiai, bei solchen Fragen wird mir immer Himmel, Angst und Bange...
      "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
      Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie sind die Verhältnisse am Großvenediger?

        Zitat von breite14 Beitrag anzeigen
        Und ja ich weiß das man den Venediger mit Ski normalerweise am März macht.
        Mhmm... Verzeih mir die freche Frage - aber hast Du Dir schon mal überlegt, wieso?
        Siehe Antwort von placeboi, ein Blick in den Lawinenlagebericht sollte Deine Frage beantworten, wie die Verhältnisse grade sind. Plus Spaltensturzgefahr, jahreszeitenüblich.

        Kommentar

        Lädt...