22.12.08
Stef hat Urlaub und ich hab frei.
Perfekt ! Morgens halb 8 geht es in Ulm los, es Regnet leicht und der Lawinenlagebericht hat sich auch nicht so gut angehört.
Drum gehts zu ner leichten Tour ins Kleinwalsertal.
Genau genommen auf das Toreck 2017m, dazu müssen 950hm und ca. 4,5km gelaufen werden, Nordseitig und mäßig steil.
Bei leichtem Regen geht es in Riezlern vom DAV Mahdttalhaus los.
1 Start.jpg
Die ersten hm sind zurück gelegt, es geht durch enge Waldschneisen...was für ein Spaß bei der Abfahrt...
2 Tal.jpg
Das Wetter ist besser geworden und es regnet nicht mehr.
Stef spurt durch den nassen und schweren Schnee.
3 Aufstieg.jpg
Vorbei gehts an tiieeefen Löchern(Gumpen), wer hier bei der Abfahrt nicht acht gibt ist futsch.
4 Loch.jpg
Bei der tollen Sicht muss man immer wissen wo es lang geht, sind wir schon da??
5 Hä Wa.jpg
Gipfelsieg, und jetzt wartet die Abfahrt...
6 Gipfel.jpg
Nach der wilden Fahrt bei doch besserem Schnee als angenommen stürzen wir uns ins Tal.Stef meint es zu wörtlich und Köpfte hinein.
7 Köpfer.jpg
Nach nur 3 Stunden stehen wir wieder am Auto und sind froh auch bei dem Wetter etwas gemacht zu haben.
Gut und lustig wars.
Gruß Stef und Axel.
Stef hat Urlaub und ich hab frei.
Perfekt ! Morgens halb 8 geht es in Ulm los, es Regnet leicht und der Lawinenlagebericht hat sich auch nicht so gut angehört.
Drum gehts zu ner leichten Tour ins Kleinwalsertal.
Genau genommen auf das Toreck 2017m, dazu müssen 950hm und ca. 4,5km gelaufen werden, Nordseitig und mäßig steil.
Bei leichtem Regen geht es in Riezlern vom DAV Mahdttalhaus los.
1 Start.jpg
Die ersten hm sind zurück gelegt, es geht durch enge Waldschneisen...was für ein Spaß bei der Abfahrt...
2 Tal.jpg
Das Wetter ist besser geworden und es regnet nicht mehr.
Stef spurt durch den nassen und schweren Schnee.
3 Aufstieg.jpg
Vorbei gehts an tiieeefen Löchern(Gumpen), wer hier bei der Abfahrt nicht acht gibt ist futsch.
4 Loch.jpg
Bei der tollen Sicht muss man immer wissen wo es lang geht, sind wir schon da??
5 Hä Wa.jpg
Gipfelsieg, und jetzt wartet die Abfahrt...
6 Gipfel.jpg
Nach der wilden Fahrt bei doch besserem Schnee als angenommen stürzen wir uns ins Tal.Stef meint es zu wörtlich und Köpfte hinein.
7 Köpfer.jpg
Nach nur 3 Stunden stehen wir wieder am Auto und sind froh auch bei dem Wetter etwas gemacht zu haben.
Gut und lustig wars.
Gruß Stef und Axel.
Kommentar