Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Türnitzer Schwarzenberg - So, 5. März 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türnitzer Schwarzenberg - So, 5. März 2006

Tirolerkogel Sterngassl - nachdem hannes(alpinfreak) in der früh auf seinem haushang getestet hatte - zu viel Neuschnee !! entschieden wir uns gemeinsam mit unserer netten Begleitung den Türnitzer Schwarzenberg unsicher zu machen u. ich muss sagen : kleine aber herrliche Pulvergenussschitour!!!
    Beschreibung des Aufstieges bzw. Abfahrt wird von hannes folgen, hier ein paar Eindrücke von heute :http://www.gipfeltreffen.at/pp/showgallery.php?cat=1143 - herrlicher PULVER u. das im März - an alle die abgesagt haben ihr habts was verpasst.
    Zuletzt geändert von mountainbiker; 05.03.2006, 16:45.

AW: Türnitzer Schwarzenberg - So, 5. März 2006

Da habts aber a supa Wetter gehabt!

Kommentar

Zitat von Jaschomo
      Da habts aber a supa Wetter gehabt!
      stimmt es gibt ka schlechtes wetter nur schlechte kleidung.

Kommentar

HALLO MARKUS , alter Wahllilienfelder

Echt klasse Tour mit sehr sehr netter Begleitung!
        Wir wählten nicht den üblichen Anstieg(das war dann unsere tolle Pulvertraumabfahrt-blau gezeichnet) sondern den etwas längeren (Um-)-weg über schöne Forststrassen und zum Schluss dann die steileren Wiesen zum Gipfel.(rot gezeichnet),Aufstieg ca.2 Std.
        Wie gesagt Pulver bis zu Schluss;bis direkt zum Auto abgefahren über die B20 drüber!Des gibts ned oft...

Eine Genuss auch bei grauslichen Wetter!

MFG HANNES
        Angehängte Dateien
        Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
        Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Lädt...