Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trans- Hausberge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trans- Hausberge

Nachdem mir mein Freund Andi schon seit dem vorigen Jahr damit in den Ohren liegt, haben wir`s heuer endlich durchgezogen:

Überschreitung Schneeberg- Rax.
    Also sind wir gestern, Montag 20.3.06 um 0615 von Losenheim losgezogen. Edelweisshütte- Almgatterl- Schauerstein- Fischerhütte (Rast)- Klosterwappen (abfellen). Runter Schneegraben-
    Krempelhütte- Fronbachgraben-
    Höllental. Raus bis Kesselgraben. (Anfellen). Rauf Kesselgraben- Gloggnitzerhütte- Klobentörl- Scheibwaldhöhe-
    Karl-Ludwig-Haus. (Abfellen, Rast)
    Runter durch den Karlgraben auf das Preiner Gscheid.
    Macht ca. 2840 Hm rauf und 22 km. Wir haben 10 Stunden gebraucht.

Gruß Ecki
    Angehängte Dateien
    take only pictures
    leave only tracks

AW: Trans- Hausberge

GRATULATION!!

Eine Super Tour!Spitze!

MFG HANNES
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Hallo
      ebenfalls Gratulation.....
      dagegen war mein Ausflug bestenfalls ein Spaziergang ! (und ich bin heute noch müde)

lg
      Thomas

Kommentar

*bistdudeppat* Kannst mir bitte 1 % von deiner Kondi geben - das wär mehr als ich je selbst erreichen kann!
        LG, Eli

Kommentar

auch ich gratuliere euch zu dieser tollen tour!!!
          zeigt von hoher körperlichen und geistiger stärke!
          warum "geistige stärke"? ich hab diese tour in meiner jugend in umgekehrter richtung gemacht, allerdings bin ich dann im höllental draufgekommen, das der autoschlüssel des losenheim-autos im preinergscheid-auto liegengeblieben ist, also wieder zurück über die rax! mein freund hat dann entnervt aufgegeben, wir sind dann mit dem auto nach losenheim gefahren und ich hab nach 2maliger raxüberschreitung noch eine schneebergbesteigung angehängt.
          ja, ja, wer`s nicht im hirn hat muß halt in den beinen haben
          neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

super - hut ab,
            die 10 stunden sind wirklich toll, habe es bis jetzt in einem tag von puchberg nur bis zum ottohaus geschafft (und war weit von eurer zeit enfernt )
            ...aus gewichtsgründen hatte ich überhaupt keine autoschlüssel mit :-))...
            ----------------------------------------------------------------------------------
            'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
            ----------------------------------------------------------------------------------
            ----------------------------------------------
            Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
            ----------------------------------------------

Kommentar

Ich hab jetzt die Garmin- Aufzeichnung runtergeladen und die Spikes rausgeschnitten, die ganze Strecke waren 38,4km.

Gruß Ecki
              take only pictures
              leave only tracks

Kommentar

Lädt...