Da ich mir alles sehr zu Herzen nehme, was mir da im Forum so geraten wird ...
... hatte ich für den 17.11.2007 – obwohl wir nur vormittags Zeit hatten - eine Schitour auf den Hochstaff (1305m) geplant. Also ging es zeitig in der Früh nach Kleinzell zum Parkplatz im Schneidergraben, wo wir um 09:30 abmarschierten.
Doch oh Schreck, es tummelten sich an die 20 Schneeschuhgeher verdächtig knapp neben der Aufstiegsspur und keuchten – wohl ein zu schnelles Anfangstempo angeschlagen? – bergwärts. Wollten die eigentlich nicht einen anderen Aufstiegsweg gehen?
Freundlich wurden wir Schitourengeher gegrüßt – vor allem von den Damen – und natürlich auch ohne Probleme vorbeigelassen. Kurz habe ich überlegt, ob ich Manfred’s Einladung
annehmen sollte, aber bei dem umfangreichen Programm - außerdem hatten wir ja leider nicht sooooo viel Zeit und er war ja noch da zu sehr mit fotografieren und Schmähführen beschäftigt …
Zur Tour brauche ich ja nichts näheres beschreiben, wird eh hinreichend bekannt sein … Daher nur noch ein paar Bilder, die die schöne, noch fast unberührte Winterlandschaft und die Stimmungen dazu zeigen sollen.
PICT1045_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1050_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
PICT1055_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1058_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1063_1_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
PICT1067_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1069_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
PICT1070_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1078_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1081_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
Zitat von maik
Doch oh Schreck, es tummelten sich an die 20 Schneeschuhgeher verdächtig knapp neben der Aufstiegsspur und keuchten – wohl ein zu schnelles Anfangstempo angeschlagen? – bergwärts. Wollten die eigentlich nicht einen anderen Aufstiegsweg gehen?
Freundlich wurden wir Schitourengeher gegrüßt – vor allem von den Damen – und natürlich auch ohne Probleme vorbeigelassen. Kurz habe ich überlegt, ob ich Manfred’s Einladung
Zitat von manfred1110
Zur Tour brauche ich ja nichts näheres beschreiben, wird eh hinreichend bekannt sein … Daher nur noch ein paar Bilder, die die schöne, noch fast unberührte Winterlandschaft und die Stimmungen dazu zeigen sollen.
PICT1045_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1050_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
PICT1055_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1058_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1063_1_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
PICT1067_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1069_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
PICT1070_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1078_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
PICT1081_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
Kommentar