Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TERZER GÖLLER (1728 m) und GÖLLER (1766 m) - Pulver-Tour vom Lahnsattel -19.3. 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TERZER GÖLLER (1728 m) und GÖLLER (1766 m) - Pulver-Tour vom Lahnsattel -19.3. 20

Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Lange werde ich die (hohen) Bestechungsgelder aber nimmer zahlen können !

Allerdings habe ich Isabella auch irgendwie "in der Hand" !

Falls sie nämlich unästhetische Bilder meiner Nicht-Schifahr-Kunst veröffentlichen sollte,
    dann verrate ich, daß sie am Terzer Göller eigentlich völlig ohne Schier unterwegs gewesen ist :

isabella fff.jpg
    Zuletzt geändert von Willy; 20.03.2008, 16:19.
    TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

AW: TERZER GÖLLER (1728 m) und GÖLLER (1766 m) - Pulver-Tour vom Lahnsattel -19.3. 20

Gut, daß Isabella bisher kaum Fotos von meiner "Schifahrtechnik" veröffentlicht hat,
      und mir daher noch einen - eh immer kleiner werdenden - Rest von Ansehen bei Euch erhält !
      Aber beim Sohn is des Ansehen wurscht, gell? Aber wir nehmen einfach an, der hat sich's in der Familie abgeschaut.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Aber beim Sohn is des Ansehen wurscht, gell?

Stefan stand in dieser Saison erstmals ( ! ) auf Schiern.

Und es war seine erste Schitour seit 1999 !

Er ist im oberen Abschnitt hervorragend abgefahren.

Leider gibt`s dazu keine Beweisfotos.
        Ihr müßt mir halt wieder einmal
        - wie so oft ( und obwohl Euch das - ich weiß es - sehr schwerfällt ) -
        einfach (nur) glauben.

Stefan pflegt übrigens wie ich dieses Ritual :

Er greift immer das Gipfelkreuz an :

ritual.jpg

Zuletzt geändert von Willy; 20.03.2008, 20:49.
        TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Stefan pflegt übrigens wie ich dieses Ritual :

Er greift immer das Gipfelkreuz an
          ja das mach ich auch immer.

wirklich ein toller bericht und a super tour von euch.
          da kann man wirklich neidisch werden.
          also werd ich mir am wochenende "kein schlechtes gewand" anziehen und auch a schitour machen, vielleicht auch aufn göller.

mfg erwin
          Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art vergnügen.
          Der eine wenn er das Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt !!

Kommentar

Grüß euch Willy und Isabella,
            ich beneide euch um diese schöne Tour! Tolle Bilder!
            Das Gipfelkreuz greif ich auch immer an. Ich stell da immer eine Verbindung her.
            LG
            Rosa
            Liebe Grüße RosaT,
            wenn möglich, immer unterwegs :)

Kommentar

Herzlichen Dank Doris, Georg, Manfred, Martin, Erwin und Rosa
              für Eure netten Komentare.

Wünsche Euch ebenfalls, baldigst, so einen wunderbaren Tag
              und

Frohe Ostern

lg isabella

Kommentar

Auch ich hab die Tour sehr genossen! Schönes Wetter, perfekter Schnee, angenehmer Aufstieg, nette Bergkumpanen!

Es war nach vielen Jahren wiedermal meine erste Skitour - und ich hab trotzdem noch immer keinen Muskelkater!

Hat das Trainigs-Rüttelgerät, das wir neuerdings in der Firma haben wirklich was gebracht.

Freu mich schon auf die geplante Sommertour auf einen (wie könnte es anders sein) Dreitausender!

Kommentar

Zitat von stefanxr Beitrag anzeigen
                  Auch ich hab die Tour sehr genossen! Schönes Wetter, perfekter Schnee, angenehmer Aufstieg, nette Bergkumpanen!

Es war nach vielen Jahren wiedermal meine erste Skitour - und ich hab trotzdem noch immer keinen Muskelkater!

Hat das Trainigs-Rüttelgerät, das wir neuerdings in der Firma haben wirklich was gebracht.

Freu mich schon auf die geplante Sommertour auf einen (wie könnte es anders sein) Dreitausender!
                  Hallo stefan

mal herzlichst willkommen hier im Forum.

Aber bitte beim nächsten mal, wenn Willy eine Gipfelkreuz umfährt weil er wiedermal wo anders hinschaut als dort wo er mit den Ski fährt, dann lass ihn bitte das Gipfelkreuz wieder gerade richten

LG Othmar
                  Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Lädt...