Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skitour Muckenkogel in Lilienfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skitour Muckenkogel in Lilienfeld

Kameraden!!!

Hab zwar heut arbeiten müssen,aber schon früher aufgehört.Um 13. Uhr gings los
    Dann gleich durch das Stille Tal und den Jägersteig rauf,aber nur zum Sender dem Muckenkogel(1248m),ca 1,5 - 2 Std.
    Mehr Schnee wie gestern,schöner Pulver.Oben hats wieder gestürmt!Nicht mehr ganz so abgeweht wie gestern.
    Tolle Abfahrt!
    Bin grad noch rechtzeitig vorm finsterwerden heim gekommen,weil ich ein bisserl auf der Lilienfelderhütte(ca. 950m) am Gschwendt gsessen bin

Das Stille Tal

MFG HANNES
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von alpinfreak; 21.11.2004, 18:47.
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

AW: Skitour Muckenkogel in Lilienfeld

Die sogennante Sutte,ehemalige Piste,nun traumhafte Abfahrt für Tourengeher,und steiler Anstieg,wenn man nicht den Jägersteig gehehn will.
    Angehängte Dateien
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.

Kommentar

Vor dem Sender des Mount Mucki!!
      Angehängte Dateien

Kommentar

Am Muckenkogel(1248m) auch Klösterpunkt genannt,weil man bei Schönwetter mehere Stifte in Nö sieht (Stift Lilienfeld,Melk,Herzogenburg,Göttweig,Dom St,Pölten)

MFG HANNES
        Angehängte Dateien

Kommentar

Am 20.3.2005:Kein Schibetrieb, schon wenig Schnee-auf Forststr. Unterbrecherstellen, wo Wasser vom Hang rinnt. 1. steilere Hang nach Forststr. gerade noch am Rand befahrbar Oben tw. apere Stellen ca.5cm Neuschnee

Kommentar

Lädt...