Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Göller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Göller

Waren gestern am Göller...
    Aufstieg vom Gscheid aus über Wanderweg, Abfahrt über Göllergraben.

Aufstieg: Teilweise alles verblasen, oben kleine Wechten, Klogel fast aper. Man musste die Ski mehrmals abschnallen und tragen.

Abfahrt: K.a. wie das sonst ist am Göller, für die Einfahrt in den Göllergraben hats die ersten ~30 Hm zu wenig Schnee, d.h. Ski durch die Latschen tragen und eine der Rinnen suchen (geht erstaunlich gut), die Rinne(n) ist(sind) dann eigentlich gut, aber im weiteren Verlauf wieder 2-3x zum Abschnallen und Tragen.

Empfehlen würds ichs derzeit nur bedingt, der Schnee ist frühjahrsschwer und grad mal so zum fahren, der Belag am Ski sollte einem egal sein... Es sollt halt ein bisserl was draufschneien.

Tom
    erst klettern dann denken - oder wars umgekehrt?

AW: Göller

Zitat von bio_junkie Beitrag anzeigen
    Waren gestern am Göller...
    Aufstieg vom Gscheid aus über Wanderweg, Abfahrt über Göllergraben.
    Von welchem Gscheid?
    Ich bin gestern von dem kleinen Parkplatz zwischen Lahnsattel (Ort) und Lahnsattel (Sattel) rauf.
    Schnee genug.

© Ecki 2015_Göller_001 15.1.15.jpg

Die Eisgrube bin ich von oben rechts gefahren. Oben hart und dann bis runter abwechselnd Firn und Powder.

© Ecki 2015_Göller_013 15.1.15.jpg

Eigentlich echt Super.

LGE
    take only pictures
    leave only tracks

Kommentar

Danke Ecki - Göller sieht auch ziemlich abgeblasen aus. ich denke er meint das Gscheid mit der schönen Kapelle, wenn mann von Kernhof kommt.

LG Chris

Kommentar

Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
        Oben hart und dann bis runter abwechselnd Firn und Powder.
        So wars im oberen Göllergraben auch (Bereich unterhalb der Hühnerkralle, nach dem kurzen Latschenabstieg), der Teil war auch sehr schön zu fahren, wirklich unlohnend war ein Stück im Wald danach, aber wahrscheinlich bin ich da wieder mal zu anspruchsvoll, was die Bedingungen betrifft

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
        Göller sieht auch ziemlich abgeblasen aus. ich denke er meint das Gscheid mit der schönen Kapelle, wenn mann von Kernhof kommt.
        Ja, das Gscheid mein ich, gibts rund um den Göller ein zweites, von dem man vernünftig aufn Göller gehen kann..?
        Zuletzt geändert von bio_junkie; 16.01.2015, 09:50.
        erst klettern dann denken - oder wars umgekehrt?

Kommentar

Lädt...