Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ombre et Lumiere, Russulinu, Tavignianutal, Korsika ; Juni 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ombre et Lumiere, Russulinu, Tavignianutal, Korsika ; Juni 2016

Sehr netter Bericht :-) Ja, und tolle Bekanntschaft geschlossen!

Nachsatz: Es ist noch gar nicht lange her, dass auf Korsika Bier gebraut wird. Eigentlich ist ja ein Festlandfranzose daran schuld, der zum Fußballschauen regionales Bier vermisst hat :-)

Kommentar

....angeblich brauen die ja auch mit Edelkastanien, hab ich selber auch einmal probiert, bin natürlich nicht an das Korsenbier herangekommen aber schlecht war es auch nicht.

.....und lieber Gerolsteiner, was soll man zu deinen Berichten noch sagen, ich versuch´s einmal mit "bitte mehr davon", danke und liebe Grüße
      .....Beteiligung stillgelegt....und immer gsund heimkommen!

Kommentar

Hähä, war wirklich eine super Sache!

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
        Matthias, the Tigger from the Ratengrat, piazt. Und wie.
        In dieser Länge hab' ich immer vor mir hergesagt: "Du musst piazen! Piazen, bis die Oberarme platzen..."

Unglaublich, wie vielfältig diese Kletterei war. Und spannend auch der Unterschied zwischen dem Klettern im Schatten und in der Sonne. Im Schatten und bei dem dauernden Wind war ich bei der Steilheit mit meinen Nerven etwas bedient. Um die Ecke in die Sonne gebogen, und schwups war alles ganz leicht. Na ja, also relativ leichter als zuvor...
        Und auch die Pou-Brüder waren im Schatten nicht wirklich besonders schnell...

Es war jedenfalls ein unvergessliches Erlebnis im korsischen Supergranit.
        Danke!

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
          jetz hör auf mit deine geilen kletterberichte, gach hau i nu mei radl douni...

nach dem bericht hab ich zum maushalten chalk gebraucht...

Dein Wille geschehe! Gestern nahm ich mir kurzfristig einen Urlaubstag. Du bekommst nur ein Bild von gestern. Keinen Bericht. Wie gewünscht.

Und H.B. ist mit dem Outfit in dieser Umgebung sicher auch zufrieden. Oder?

Nun das versprochene Bild von gestern, ohne Bericht:

wunschpivo.JPG
          Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 30.06.2016, 12:25.

Kommentar

Und H.B. ist mit dem Outfit in dieser Umgebung sicher auch zufrieden. Oder?

[ATTACH=CONFIG]541837[/ATTACH]
            Sehr gut, bin zufrieden,
            ich erkenne, dass auch ziemlich geradlinige, um nicht zu sagen widerspenstige, Spitzenkletterer
            gegenüber sanften textilen Anregungen offen sein können.
            Bravo!

Bitte eine Antwort (braucht kein Bericht zu sein, nur ein Wort):
            Wo?

Noch eine Anmerkung meinerseits (weiß eh, gehört nicht hierher):

Ich bin dabei, mich zu stärken, zu bekleiden und auszustatten, weil ich heute nachmittag die Hohe Wand besuchen möchte,
            gibt s vielleicht einen Tip, was ich machen könnte?

Nicht zu schwierig, nicht zu athletisch (maximal 6+), möglichst im Schatten.
            Viel verlangt, klar. Aber fragen wird man können.

Kommentar

Hochkönig. Hohe Wand bitte ....ich meine..ich frag auch nicht nach einer Empfehlung im Grazer Bergland

Kommentar

Hochkönig. Hohe Wand bitte ....ich meine..ich frag auch nicht nach einer Empfehlung im Grazer Bergland
                Ich geb` dir trotzdem einen Tipp für `s Grazer Bergland, ungefragt:

Arche Noah

Kennst du sicher nicht,
                schau dir da einmal an!
                Hihi

Kommentar

Lädt...