Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lose Kette im Bodenbauerweg (Hochschwab)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lose Kette im Bodenbauerweg (Hochschwab)

am standplatz nach der 4. länge des bodenbauerwegs wurde offenbar bei der sanierung neben den neuen 3 bohrhaken eine wunderschöne alte kette an zwei ehrwürdigen alten normalhaken als zierde belassen. leider steckt allerdings nur einer dieser beiden haken wirklich fest im fels. wenn dann aber auch noch irgendwelche idiotischen scherzbolde den zweiten haken lose in eine felsspalte stecken, damit das ganze nur ja täuschend echt wirkt, wird das ganze leider wirklich ungut!

ich bin zwar im letzten moment dann doch nicht rausgeflogen, hab mich aber zumindest ganz schon geschreckt!

es wäre wirklich nett, wenn irgendeiner der kommenden begeher evtl. vorsorglich das nötige werkzeug mitschleppen könnte, um diese potentielle gefahrenquelle vielleicht doch entgültig beseitigen zu können!

AW: lose kette im bodenbauerweg

Wer hängt sich bei 3 vorhandenen Bolts noch in eine alte Kette?
    www.chri-leitinger.at
    https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

du scheinst dich wirklich erschrocken zu haben, sonst hättest du den Sachverhalt in einem einzigen Satz untergebracht :-)
      It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

Norbert

Kommentar

3 bohrhaken an einem einzigen stand? ah- das material hat ja nix gekostet und bohren macht freude- darum- oder warum?

Kommentar

Zitat von Christian13 Beitrag anzeigen
          Wer hängt sich bei 3 vorhandenen Bolts noch in eine alte Kette?
          ich natürlich auch nicht!

rausgefallen ist mir das zeugs jedefalls noch bevor ich den stand bauen konnte und mich dabei kurzeitig an der kette anhalten wollte!

das ganze ist ja wirklich keine große tragöde und den einheimschen sicher bestens bekannt. ich halt's nur trotzdem für eine überflüssige gefährdung, die sich eigentlich recht einfach eliminieren lassen müsste!

Kommentar

Zitat von feiN Beitrag anzeigen
            du scheinst dich wirklich erschrocken zu haben, sonst hättest du den Sachverhalt in einem einzigen Satz untergebracht :-)
            naja -- nachdem ich nun offenbar auch noch nach nach mehr als einem satz weitere ergänzugen anbringen muss, um diese erschrockenheit näher zu erläutern bzw. die objektiven gefahren herauszuarbeiten, die von einem derartigen ("überflüssigen") historischen relikt ausgehen könnten, dürfte es vermutlich wieder zu wenig gewesen sein!

Kommentar

Lädt...