Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heutige Verhältnisse Nadelspitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heutige Verhältnisse Nadelspitz

Hallo zusammen!

Nachdem es die ganze Nacht gewaschelt hat vielleicht eine blöde Frage...aber denkt ihr die Südwestkante am Nadelspitz könnte heute Nachmittag ab 16 Uhr bekletterbar sein ohne in triefend nassem Fels zu stehen/zu greifen?

LG
    "Well, I'll say this: climbing can kill you, but women can destroy you. There's a big difference, y'know."

AW: Heutige Verhältnisse Nadelspitz

Trocken wird sie sicher nicht sein... und vermutlich wirds am Nachmittag dort oben wieder regnen..
    aber Notfalls könnt ihr ja in die Südkante umsteigen. Die ist leichter und sollte auch bei Regen gehen
    Bei Gewitter wird dass ganze aber gefährlich..

LG
    Alex

Kommentar

Danke Alex, sowas hab ich schon befürchtet
      ist halt ein kreuz mit dem wetter...aber wenns trocken bleibt (und jetzt kommt ja sogar die sonne ein wenig raus) werd ich mal rauffahren und mir das mal anschauen. vl. geht ja was
      gewitter werden tunlichst vermieden
      "Well, I'll say this: climbing can kill you, but women can destroy you. There's a big difference, y'know."

Kommentar

²Alex: Danke für die Vorwarnung, musste aber bis zum Parkplatz fahren um zu erkennen: da regnets wirklich
        dann eben freitags...

Kommentar

is a Gfrett zur zeit mit dem Wetter... Aber am Freitag solls ja schön werden

Kommentar

Lädt...