Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brunntalparadies im Grazer Bergland- eine lustige Verwechslung im Sommer 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Brunntalparadies im Grazer Bergland- eine lustige Verwechslung im Sommer 2015

Zitat von oidmosavoda Beitrag anzeigen
    Hias im Schlepptau? na geht nicht, der steigt genauso vor,
    Ich baumel nur hinten nach...

ja und den Rutschger darfst auch nicht vergessen!
    Genau! Wir machen auch eine 3er-Seilschaft. Und der Nixtuer geht vor.

Kommentar

AW: Brunntalparadies im Grazer Bergland- eine lustige Verwechslung im Sommer 2015

sicher die beste Lösung, wir beide baumeln und der Nixtuer zieht uns rauf, ja genial, so machen wir es!
      .....Beteiligung stillgelegt....und immer gsund heimkommen!

Kommentar

burschn wie gehts denn euch???
        eigentlich lieg ich ja schon seit mehreren tagen mit hohem fieber im bett, aber wies ausschaut leidet ihr auch unter fieberwahn - führen kann ich diese tour maximal beim abseilen
        aber wenn ma den reini so ins gbl locken kann versuch ichs natürlich gerne und werde bis dahin gscheit trainieren :-)
        tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Zitat von rutschger Beitrag anzeigen
          aber wenn ma den reini so ins gbl locken kann versuch ichs natürlich gerne und werde bis dahin gscheit trainieren :-)

Ein Mann, ein Wort!

Kommentar

....also der Reini wäre als Vorsteiger mit der Tour sicher überfordert, als Nachsteiger würde er ein bemitleidenswertes Bild des Jammers abgeben, ihm würde ein gemütlicheres Kaliber völlig genügen, war ein Anfall von gnadenloser Selbstüberschätzung den Gerolsteiner über diese Tour auszufragen, die Tour schaut halt wirklich genial aus und Träume brauch man eben immer, auch als Wandelefant, seufz.....auf bald einmal im Bergland, aber was mich derzeit so richtig freut, ist dass der Gerolsteiner gerade wieder explodiert!

Kommentar

afoch nur wöd!
              mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Des werden zwei legendäre Dreierseilschaften!

Seilschaft 1: pivo führt Harry Braun und Gerolsteiner
                Seilschaft 2: rutschger führt oidmosavoda und Ansahias

Seilschaft 1....hmmm...braucht an guten Namen...wie wärs mit "jung, schön , sexy"?
                Seilschaft 2....hmmm...braucht auch an guten Namen...wie wärs mit " rutschiger ansavoda"?

Kommentar

Ahem,
                  komme soeben aus dem westliche Ausland zurück,
                  habe dort sieben Wandertage (mit Schneestapfen) verbracht,
                  Tourenski sind in der Dachbox geblieben (wg. € 30,-- Investition für Service.
                  Muss mich jetzt rasch über Aktuelles (und mögliches Ungemach) informieren:
                  Daher bitte (ganz untertänige Frage) - wieviele Trainingseinheiten benötige ich noch, um das hochherzige Angebot einer Führungstour in den zu erwartenden (zu befürchtenden) Herausforderungen annahmen zu können?
                  Ich bastle auch ganz zuverlässig bis zum Frühling an einem sogenannten "clip-stick", um mögliche - ähhh - Längendefizite kompensieren zu können ...................

Kommentar

danke für die Anregung, wäre für mich auch der passendste Lösungsansatz, ein möglichst langer "clip-stick", vielleicht eine Teleskopausführung in Verbindung mit einer langen Strickleiter....

Kommentar

Beste Unterhaltung und natürlich auch eine sehr beachtliche (= für mich unmögliche) Kletterleistung.
                      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen

Seilschaft 1....hmmm...braucht an guten Namen...wie wärs mit "jung, schön , sexy"?

Phantasie ist wahrlich eine grenzenlose Kunst!

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                          Beste Unterhaltung und natürlich auch eine sehr beachtliche (= für mich unmögliche) Kletterleistung.
                          Für mich ja auch jenseits....aber von der rechten Tour aus ein paar Bilder....wäre schon drin - wann?
                          Gruss Thomas
                          Neugierig, wo wir gerade unterwegs sind: www.segeln-und-klettern.de

Kommentar

Zitat von Harald Braun Beitrag anzeigen
                            Daher bitte (ganz untertänige Frage) - wieviele Trainingseinheiten benötige ich noch, um das hochherzige Angebot einer Führungstour in den zu erwartenden (zu befürchtenden) Herausforderungen annahmen zu können?
                            Ich bastle auch ganz zuverlässig bis zum Frühling an einem sogenannten "clip-stick", um mögliche - ähhh - Längendefizite kompensieren zu können ...................
                            Trainingseinheiten? Nun...mit Shiraz...Rioja...Morillon...Sauvignon Blanc??? Weil Klettertraining brauchst du keines. Clip stick auch nicht. Der Vorsteiger macht das schon. Und auf den Importeur war immer Verlass.

danke für die Anregung, wäre für mich auch der passendste Lösungsansatz, ein möglichst langer "clip-stick", vielleicht eine Teleskopausführung in Verbindung mit einer langen Strickleiter....
                            Blödsinn.

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                            Freut mich wenns zum Schmunzeln anregte.

Zitat von Harald Braun Beitrag anzeigen
                            Phantasie ist wahrlich eine grenzenlose Kunst!
                            Die Gedanken sind frei

Zitat von Tomaselli Beitrag anzeigen
                            Für mich ja auch jenseits....aber von der rechten Tour aus ein paar Bilder....wäre schon drin - wann?
                            Gruss Thomas
                            Aus dem SUP würde man sicher schöne Bilder machen können. Doch wann.....das bleibt streng limitiert

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
                              vorher verkleid i mi als wildsau und nimm beim salzburger ableger der mm an einer gatterjagd teil.
                              wobei, bei meinem derzeitigem trainingszustand is wurscht. über boulderhöhe komm i eh net aussi.

oiso nix mit wüdsau.
                              mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
                                vorher verkleid i mi als wildsau und nimm beim salzburger ableger der mm an einer gatterjagd teil.
                                wobei, bei meinem derzeitigem trainingszustand is wurscht. über boulderhöhe komm i eh net aussi.

oiso nix mit wüdsau.
                                Ok. Dann steigst du am schwarzen Halbseil hinter mir nach und Harry am grünen Halbseil. Und beim Abseilen häng sicherheitshalber i ein...denn sonst bleibt gach wieder a Knoten zwischen Standhaken und fixer Express hängen

Kommentar

Lädt...