Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ratengrat News- "Invalidenleiter"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ratengrat News- "Invalidenleiter"

Man könnte eine Route auch ganz kurz und prägnant vorstellen, oder etwas ausführlicher. Etwas ausschweifender. Umfassender. Auch die Geschichten um die Route erzählen, sofern man diese kennt. Ich wähle die ausführlichere Variante für mich.

Nun, .....
    Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 30.12.2018, 22:55.

AW: Ratengrat News- "Invalidenleiter"

Eine wirklich schöne Würdigung!
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

'Ham die Buam mal wieder a Plaisierleiter ausgraben' hab ich mir gedacht,
      aber wenn der Radler mit Duo ausrückt muss i am End doch an am guten Tag einsteigen!?

Danke für den Bericht und Danke den EBs für Arbeit und Infos! Werd mich so bald als möglich im
      Wandbuch und vermutlich postwendend meine Lobeshymnen im Forum verewigen.

Kommentar

Zitat von let_there_be_rock Beitrag anzeigen
        'Ham die Buam mal wieder a Plaisierleiter ausgraben' hab ich mir gedacht,
        aber wenn der Radler mit Duo ausrückt muss i am End doch an am guten Tag einsteigen!?
        Das hatte reine Gewichtsgründe. Keiner wollte das ES tragen also..nahm jeder einen 50m 7,8mm Tendon Strang.

Kommentar

Klingt ja fast so, als ob es am Ratengrat ein Nacherschließungsmatch gäbe...

Man sieht, die Zweitbegeher sind echte Gebietskenner, denn sie haben die viel besseren Verhältnisse erwischt. Aber das passt schon so. Soll ja richtig Spaß machen. Und Gehhilfen mussten sie auch keine mitschleppen.

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
          Wie schrieb mir doch einer der Erstbegeher? „Viel Vergnügen bei der zweiten Begehung und ein kleiner Bericht im Forum würde uns freuen!“ Ich hoffe es passt so.
          Danke! Ist mir fast schon ein bisserl peinlich...

Kommentar

Sehr fesch! Schöner Bericht und auch die Tour schaut einladend aus.
            www.chri-leitinger.at
            https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

danke für die netten worte!

mich freut es total wenn ich mitbekomme dass unser werk auch anderen kraxlern gefällt.

und was die anderen neutouren am ratengrat angeht, ich weiss garnet wie oft ich schon die beiden 'nurses'-touren gekraxelt bin! danke natürlich auch dafür!
              Zuletzt geändert von rutschger; 19.05.2016, 09:45.
              tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

na dann bind ich mir schon mal die serviette um...
                mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
                  na dann bind ich mir schon mal die serviette um...
                  Ich auch, obwohl es bei mir wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis ich das wieder klettern kann.
                  Jedenfalls finde ich das toll, was hier an "Restfelserschließung" noch möglich war und bin schon echt neugierig drauf.
                  Herzlichen Dank den engagierten Routen- Errichtern!

LG

Kommentar

auch von mir meine herzlichen Glückwünsche den Schöpfern dieser spannend aussehenden Tour, jetzt weiß ich was ich die nächsten Tage zu tun habe und recht herzlichen Dank dem radelnden Fuchs für die schöne, wertschätzende Berichterstattung, liebe Grüße den Steirerbuam und Madln!
                    .....Beteiligung stillgelegt....und immer gsund heimkommen!

Kommentar

Herzlichen glückwunsch zur neuen Route. Ich bin gespannt und freu mich auf eine Ortsbesichtigung.
                      ----

Kommentar

Danke Jungs, freut mich wenn der Bericht gemundet hat und die Lust aufs Wiederholen anregte.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tour- wir freuen uns schon sehr auf eine Wiederholung. Und danke für den spannenden schönen Bericht! Wer sich diese Putzarbeiten einmal angetan hat, weiß was es bedeutet 8 SL zu erschließen. Aber das Lob von Kennern tut sehr gut!!! Auch die Südseite hat daher noch etwas zu bieten :-)

Kommentar

Um 3.45 lass ich die Arbeit Arbeit sein, schließlich ist morgen – nein heute! – Kaiserwetter.
                            Der Zeh meiner Begleiterin ist immer noch entzündet und mein Ellbogen ist auch irgendwie beleidigt.
                            Die großen Projekte werden wir wohl nicht angehn... Es bräuchte... hmm... eine Invalidenleiter!

Gesagt – getan! Wie schon berichtet ein bissl zum gehn, teilweis ein bisschen von der reibungsarmen Seite,
                            aber alles in allem wieder eine gelungene Tour aus bekannter Schmiede mit sehr schönen Stellen!
                            Danke nochmal!

Kommentar

Ich habe mich schon lange gefragt, warum es in diesem Bereich keine attraktive MSL gibt. Nun gibt es eine :-)
                              Ein herzliches Dankeschön an die Erschließer, Errichter und Erstbegeher!

Liebe Grüße
                              Richard

Kommentar

Lädt...