Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wirklich ein Traum - Traum u. Wirklichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wirklich ein Traum - Traum u. Wirklichkeit

Weil es gerade so schön regnet und ich vorige Woche beim Klettern MEHR wie nur geschwitzt habe (könnt ihr euch noch an den Sommer erinnern ), gibt es noch einen netten Clip über meine erste Gesamtbegehung der beliebten Tour.
    Unten wirklich lieblich, der Überhang dann meine Kraft auffressend und die letzte SL dann seeeeehr zach - einen Muskelkater in der Armen habe ich schon lange nicht mehr gehabt..
    Wir sind die 7 Längen in Wechselführung gegangen, da die Tour dafür sehr dankbar ist - auf jedem Fall kann ich jetzt alle verstehen, die über die letzte Länge gejammert haben - die ist wirklich sehr ausdauernd..

Sehenswert ist auch der Überhang mit dem Hangel - Peter hat sich nur gewundert, warum dass ein Hangel sein soll - ich mich einige Minuten später eher, wo er da so bombenfest gestanden ist

Video unter: http://www.youtube.com/watch?v=XeEyFkWscdo

Viel Spass beim Mitleiden - Josef

AW: Wirklich ein Traum - Traum u. Wirklichkeit

tja, die letzte läng kann wirklich was.
    ist halt die wirklichkeit, man wird quasi auf den boden der realität zurückgebracht.

wobei: i kann mi nur an die letzte läng erinnern...

ah ja, an die vorletzte auch. i hab ka topo ghabt, nur a mündliche überlieferung und bin dann etwas weiter rauf, und wieder runter, bis ich dann doch ummi gfunden hab.
    und die mündliche überlieferung war auch sonst irgendwie witzig: "a fünferturl mit einer 6- passage". hat genau passt: am vortag samma die lange stuhleckrunde gfahren mit 3400 hm oder so. zwa tag vorher in scheiblingkirchen grallt bis zum abfliegen. und dann des 5er turl mit der 6- passage zum chillen. spatzen in de pratzen und schware fiass. i hab gschaut wie a autobus in der letzten läng.

am hochkönig hätts eh passt.
    Zuletzt geändert von pivo; 12.10.2011, 09:35.
    mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
      tja, die letzte läng kann wirklich was.
      ist halt die wirklichkeit, man wird quasi auf den boden der realität zurückgebracht.

wobei: i kann mi nur an die letzte läng erinnern...

ah ja, an die vorletzte auch. i hab ka topo ghabt, nur a mündliche überlieferung und bin dann etwas weiter rauf, und wieder runter, bis ich dann doch ummi gfunden hab.
      und die mündliche überlieferung war auch sonst irgendwie witzig: "a fünferturl mit einer 6- passage". hat genau passt: am vortag samma die lange stuhleckrunde gfahren mit 3400 hm oder so. zwa tag vorher in scheiblingkirchen grallt bis zum abfliegen. und dann des 5er turl mit der 6- passage zum chillen. spatzen in de pratzen und schware fiass. i hab gschaut wie a autobus in der letzten läng.

am hochkönig hätts eh passt.
      Die kräftigste Passage ist sicherlich der Überhang in der 4.SL - da habe ich zu lange versucht es durchzuklettern, oben war es dann wie im Winter in der Kletterhalle in der letzten Länge mit der letzten Kraft..

Aber die Wirklichkeit ist hier einfach nur meine elementar fehlende Kraftausdauer - im Frühling wird alles besser

lg Josef

Kommentar

Super, dass du endlich die 6er Längen gemacht hast und cooles Video! Die Hanglquerung/4. Seillänge sollte man m.E. den/die Schwächere vorsteigen lassen - aus vielen Gründen.

Kommentar

Lädt...