Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frühlingseinklettern 2013 - mit Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frühlingseinklettern 2013 - mit Video

Hallo!
    War in letzter Zeit ein wenig seltener hier vertreten - muss das jetzt ein wenig aufholen

Wir starten in den Frühling, 5 Monate ohne Fels, den ganzen Winter massive Rückenprobleme, dadurch praktisch keinerlei Sport möglich - als Einstieg wählen wir unten Traum und Wirklichkeit, oben raus über die Direktausstiegsvariante vom Draschgrat.
    Alles in allem ein gemütlicher Beginn, der Rücken macht BEIM Klettern auch keine Probleme (dafür dann die nächsten drei Tage danach ), das Wetter ist schön, der Vertikalwanderer ist zufrieden!!

Viel Spass beim Mitklettern - ich habe es eh kurz gehalten - damit Euch meine Schnauferei nicht zu sehr am Geist geht..

lg Josef

AW: Frühlingseinklettern 2013 - mit Video

willkommen zurück
    tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

AW: Frühlingseinklettern 2013 - mit Video

Danke für "Die Welle"

Bin körperlich momentan leider nicht wirklich einsatzbereit - lt. Arzt soll ich nicht länger wie eine HALBE STUNDE GEHEN, Klettern schon gar nicht - somit leider nur mit schlechtem Gewissen versehene, vorsichtige Klettereien möglich..
      Und die fordern dann teilweise noch ihren Tribut = Schmerzen - aber es wird langsam besser - langsam..
      Morgen werde ich mir mal wieder in die Röhre geschoben, tendenziell geht es aber schon bergauf!!!

Ich habe aber noch das eine odere andere im heurigen Jahr vor - und hoffe, bis dahin auch FIT GENUG zu sein!!
      In der Zwischenzeit schau ich mir deine Clips an - dann geht es mir gleich ein wenig besser!!! Danke!!

Alles Liebe - Josef

Kommentar

Lädt...