Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klettern in Sooß bei Mank?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: klettern in sooß bei mank?

hi!
    mich würde der sängerstein auch sehr interessieren.
    hat irgendjemand eine topo? (die in diesem forum bereitgestellten pdf funktionieren leider nicht!)

Kommentar

servus bubi...

Ich weis das die nicht funktionieren die topos...
      aber den sängerstein findest du eh ur leicht...wenn du von melk richtung leonhard fährst kommst du vor leonhard nach gassen (eigene ortschaft) und dann gibt es eine kreuzung mit einer brücke und da fährst du dann links rein (von melk links) und nach ein 200 -300 m (eher kleine strasse) überquert man den fluss mit einer kleinen brücke und da links im wald ist der sängerstein...200m weiter ist so ein steinbruch....den sieht man schon vorher ein wenig ich fahr vl eh heute hin da mach ich ein Foto

lg walter

Kommentar

So ich habe die Topos per Email von Hornmatti bekommen und dachte mir ich uppe sie hier noch einmal

Habe sie bei Rapidshare geupped...müsste als normaler Download funktionieren

Good Luck and Have Fun !

http://rapidshare.com/files/12914745...stein_Topo.zip

lg walter
        Zuletzt geändert von climber999; 12.07.2008, 17:28.

Kommentar

Hallo Leute!
          Bin wieder im Lande und suche für morgen bis Mittwoch einen Kletterpartner am Sängenstein?! Uhrzeit ist mir egal...bin topmotiviert weil ich jetzt auf Praktikum war und seit 2 Monaten nicht mehr wirklich geklettert bin!! :-(

lg Thomas

Kommentar

Hallo an alle Koichofen Fans!

Lagebericht:
            War am 2.4.09 dort und es war noch nicht alles trocken, vor allem in den Löchern und Taschen ist viel Wasser.
            Die beiden 6er sind gegangen und auch der große Überhang ebenfalls. Wollte eigentlich die beiden 8ter probieren war aber alles nass.
            Jetzt verstehe ich auch den Namen Eulenweg (Kann auch was anderes großes gewesen sein), der ist heute nämlich ausgeflogen wie ich in der Mitte war

Lg Matthias

Kommentar

He cool...

warst heuer schon am sängerstein auch ?

lg

Kommentar

Hallo!

War heute am 25.07.09 wieder mal am Sängerstein (ist ideal um Abend noch ein paar Kräfte los zu werden und auch nicht weit weg von der Freundin)
                Hat gestern Nacht und Heute zu Mittag noch geregnet, der Fels war aber zum Großteil trocken. Nur in der West- Seite braucht es wie immer ein wenig länger.
                War vor ca einem Monat auch wieder mal am Koichofa, beides gefällt mir immer wieder mal zur Abwechslung!

Lg Matthias

Kommentar

Gibts ein Topo vom Koichofa?
                  Bin heute die letzte mir noch fehlende Tour geklettert. Die zweite von links, schätze mal 9-. Bins oben ein wenig über rechts gegangen, direkt sicher noch um ein Eck schwerer.

Lg Matthias
                  Gibt es einen Namen & eine Bewertungsvorschlag

Kommentar

AW: Klettern in Sooß bei Mank?

respekt matthias geile sache...wär auch super wenn ich dort alle schaffen würde

Kommentar

Lädt...