Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klettergarten Buchberg wird geschlossen (ÖTK, Bezirk Scheibbs)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Klettergarten Buchberg wird geschlossen (ÖTK, Bezirk Scheibbs)

Zitat von Bergretter Beitrag anzeigen
    Dort hat der Pemsel Karl mal einen Klettergarten einrichten lassen bzw. das Material zur Verfügung gestellt. Der ist wegen Wildschutzgebiet gesperrt worden. Der wird vollkommen abgeholzt.
    lg
    Na dann - ganz einfach! Klettern in dieser Gegend wieder aufnehmen - sobald natürlich die "Gefahr durch Waldarbeit" vorbei ist.
    Klettern versus Waldabholzung - auf die Konfrontation kann man sich einlassen...

Kommentar

ok, passt - jetzt bin ich bei dir.
      dass das ganze eigenartig ist, da stimm ich dir zu.

Kommentar

Neue News...

Laut NÖN will die Gemeinde vermitteln, es bleibt aber diesen Sommer wohl noch ein Kletterverbot!

grüße
        "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Es gibt in Österreich kein Kletterverbot,

wann überreisst ihr das endlich?
          La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
          [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Das hab ich mir auch gedacht, aber: wenn es nicht gerade Wald ist, oder die Wegefreiheit im Bergland greift, könnte der Eigentümer das Klettern schon untersagen. Oder, natürlich, die Behörde, aus welchem fadenscheinigen Grund auch immer (Wildschutzgebiet? Forstwirtschaftliches Sperrgebiet?)
            Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end.

Kommentar

Zitat von bergsteirer Beitrag anzeigen
              Es gibt in Österreich kein Kletterverbot,

wann überreisst ihr das endlich?
              Es ist ja scheißegal wie es heißen mag, vom Grundeigentümer und vom ÖTK gibts zur Zeit kein offizielles okay...
              Mehr wollte ich nicht sagen! Wer glaubt es betrifft ihm/sie dies nicht und er/sie muss umbedingt da rauf, der soll es machen!
              Sicherlich förderlich!
              Der Grundeigentümer wirkt anscheindend gesprächsbereit und sucht wie alle anscheinend nach einer Lösung (kann man aus der NÖN so interpretieren) aber ich würd halt mal bisschen Gras über die Sache wachsen lassen, vielleicht findest sich im Laufe des Jahres was...
              Zuletzt geändert von Nixon; 31.03.2009, 00:17.
              "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

http://www.noen.at/redaktion/n-erl/a...294576&cat=313

Kommentar

Lädt...