Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frankenfels Kletterführer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frankenfels Kletterführer

Weiß wer ob die 2.Auflage noch die aktuellste ist?

Da ist nämlich der Merlin noch nicht drin, aber das heißt nicht, dass er in einer 3.Auflage schon drin wäre bzw obs ne 3te schon gibt?

grüße
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

AW: Frankenfels Kletterführer

Hallo Nixon!

Merlin ist eine der Routen von der Holzplattform weg (vorm Pfeiler), wenn ich mich recht erinnere. Ist echt ein schönes Platzerl dort und schöne griffige Touren!
    Würd mich auch interessiern ob es schon eine dritte Auflage gibt, hab mal voriges Jahr im Herbst gefragt weil ich das neue Deckblatt schon im Internet gesehen hab, da war aber noch nichts da.
    Das Routenbuch liegt aber glaube ich auch im GH Voralpenhof (neben Spar auf) vielleicht erfährst du dort mehr.
    Viel Spaß beim klettern

Lg Matthias

Kommentar

Zitat von hornmatti Beitrag anzeigen
      Hallo Nixon!

Merlin ist eine der Routen von der Holzplattform weg (vorm Pfeiler), wenn ich mich recht erinnere. Ist echt ein schönes Platzerl dort und schöne griffige Touren!
      Würd mich auch interessiern ob es schon eine dritte Auflage gibt, hab mal voriges Jahr im Herbst gefragt weil ich das neue Deckblatt schon im Internet gesehen hab, da war aber noch nichts da.
      Das Routenbuch liegt aber glaube ich auch im GH Voralpenhof (neben Spar auf) vielleicht erfährst du dort mehr.
      Viel Spaß beim klettern

Lg Matthias
      Die Frage ist halt, ob man nicht eventuell versucht, die alten noch los zu werden... Deswegen hab ich nach gefragt obwohl ich das niemand unterstellen will!

grüße

P.S. war zwar erst 2 mal in Frankenfels, hat mir aber sehr gut gefallen!
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Frankenfels ist super zum Klettern...der kletterführer ist auch beim cafe leeb zum haben...gleich unten bei der kreuzung....und wenns mal dorten in leebi treffts....der ist fast immer dorten...den einfach fragen...weil er der insider dorten ist^^

Kommentar

Zitat von climber999 Beitrag anzeigen
          leebi treffts....
          lewi!
          carpe diem!
          www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

ok...

wer bistn du ?? kennst ihn leicht ??

lg

Kommentar

Zitat von climber999 Beitrag anzeigen
              ok...
              kennst ihn leicht ??

lg
              Sicher!

l.g. Martin
              carpe diem!
              www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Habe ihm eine SMS geschrieben. Wenn er antwortet kann ich die Frage verläßlich beantworten

Kommentar

ich muss sagen...frankenfels ist bis jetzt mein beliebtestes kletterziel....super routen...und gut abgesichert....der stand ist auch super (blitzschnell, ohne seil durchfadeln usw...)

von anfänger bis profi alles dabei...

Kommentar

Zitat von Nixon Beitrag anzeigen
                    Weiß wer ob die 2.Auflage noch die aktuellste ist?

Da ist nämlich der Merlin noch nicht drin, aber das heißt nicht, dass er in einer 3.Auflage schon drin wäre bzw obs ne 3te schon gibt?

grüße

Die dritte Auflage gibts 2010

Kommentar

ich war vor ca. 1 Monat im Cafe Leb und die Dame hat gemeint ab Mitte / Ende Mai sollte die neue auflage da sein...hat sie schon jemand ? gibt es sie schon ?

danke

Kommentar

Hallo,
                        ich hab anbei einen Text vom gugelhupfclimbing reinkopiert
                        also kurz gesagt seit Samstag gibs nun den neuen Kletterführer

War lt. einem Kollegen a supa Tag, war leider nicht dort

"Am Samstag dem 21.05.2011 soll die 3. Auflage des Führers „Klettern in Frankenfels“ präsentiert werden.
                        Falls der Wettergott mitspielt, ist klettern angesagt!
                        Der Treffpunkt (für jene, die einen starken Kaffee brauchen) ist um ca.10:00 Uhr beim Bäck (Cafe Leb).
                        Am Abend, etwa ab 20:00 wird im Voralpenhof die 3.Auflage des Führers vorgestellt.
                        Zur Auflockerung gibt es einen historischen Bildervortrag, mit passenden Kommentaren aus dem Publikum."

lg Rudi

Kommentar

Lädt...