Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Höchster Kletterturm der Welt im wohl flachsten Land der Welt - Bjoeks in Groningen, NL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Höchster Kletterturm der Welt im wohl flachsten Land der Welt - Bjoeks in Groningen, NL

Mit 37 m der höchste Kletterturm der Welt, darf ich vorstellen "Excalibur". Er steht gleich neben der Indoor Schihalle in Groningen in den Niederlanden und hat es mit 11m Überhang wirklich in sich!

http://www.hochtourist.at/koenig-art...-zum-klettern/

kletterturm gerade copy_compressed.jpg

DSCN0015 copy_compress.jpg
    Zuletzt geändert von Berna; 17.11.2014, 23:18.
    www.hochtourist.at
    Blog für alpine Betätigungsfelder

AW: Höchster Kletterturm der Welt im wohl flachsten Land der Welt - Bjoeks in Groningen, NL

Da braucht man jetzt dann für künstliche Anlagen ein 80m Seil! Wahrscheinlich werd ich grad wieder zu alt für diese Welt.

Viele Liebe Grüße von climby
    Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

AW: Höchster Kletterturm der Welt im wohl flachsten Land der Welt - Bjoeks in Groningen, NL

und ich habe mein Hallenseil gerade auf 25m abgeschnitten .....gut das Groningen nicht in meinem Bereich liegt.

Gruss Thomas
      Neugierig, wo wir gerade unterwegs sind: www.segeln-und-klettern.de

Kommentar

für 3 Euros kann man sich das 80 m Seil leihen
        www.hochtourist.at
        Blog für alpine Betätigungsfelder

Kommentar

Schön hässlich...

Gruß,
          Martin
          The Universe only applies 9.0m/s² gravity to Chris Sharma. All other mortals must endure 9.8m/s²

Kommentar

.
            penis !

but i see direct lines

Kommentar

Lädt...