Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kletterhalle Auwiesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kletterhalle Auwiesen

Nachdem das Wetter mittlerweile ziemlich kühl und regnerisch geworden ist bleiben einem Kletterer nur 3 Möglichkeiten:

1) quasi Masuchistentrip und is eh wurscht - draußen weiterklettern
    2) eine künstlerische Pause einlegen und die Kletterei bis in den Frühling vergessen!

Da diese Möglichkeiten für mich eher unbefriedigend sind tritt bei mir Punkt 3 in Kraft, der wäre:

3) in den sauren Apfel beißen, in die Halle ausweichen und dabei meist ordentlich blechen! Aber was tut man nicht alles für ein Hobby!

Erfreulicherweise sind die Preise in der Kletterhalle Auwiesen seit Frühling nicht gestiegen. Unerfreulicherweise sind sie trotzdem verdammt hoch. Was solls. Ich werde trotzdem für mich morgen die Hallensaison 08/09 eröffnen.

Die Homepage wurde auch erneuert. Für Interessierte: Kletterhalle Auwiesen

lg MS
    I wanna live on solid rock - Mark Knopfler

AW: Kletterhalle Auwiesen

also heute geh net amoi i aussi klettern, aber zu glauben daß bis zum frühjahr nix mehr geht?????????? im sommer jammern alle daß so heiss is - bei 5 bis 20 grad und a bisserl sonne (die kommt scho wieder) beissen die kleinen griffe eh besser!!! aber gehts nur alle in d halle, dann is am fels ruhiger!!! viel spaß mit dem plastik

Kommentar

Für all jene, denen es in Auwiesen zu teuer ist oder doch mal wieder was anderes/neues sehen wollen: Kletterhalle Bad Leonfelden
      ändert aber nix an der hundselendigen Hallenkletterei...

mfg, RADES
      Mountainbikeregion Granitland

Kommentar

Zitat von rades Beitrag anzeigen
        Für all jene, denen es in Auwiesen zu teuer ist oder doch mal wieder was anderes/neues sehen wollen: Kletterhalle Bad Leonfelden
        So schnell beim drüberlesen greift nur das Argument mit der Abwechslung, weil die Preise treffen sich beide erst weit oben. Z.B.:Elferblock = Zehnerblock (10x zahlen, 11x klettern) und Leonfelden ist für mich um €4,50 billiger. Dazu kommen für mich als Linzer noch Benzinkosten

Kommentar

Zitat von flashdance Beitrag anzeigen
          im sommer jammern alle daß so heiss is
          Da brauchts bei mir schon ü30° und pralle Sonne!

bei 5 bis 20 grad und a bisserl sonne (die kommt scho wieder) beissen die kleinen griffe eh besser!!!
          Da kenn i was im Ennstal. Da lahn si direkt total die Sonn an! I habs eh schon mal gepostet aber noch mal der Link: Burgfels

lg MS

PS: Hätte nicht gedacht, dass der Thread wen anderen interessiert, aber...
          Zuletzt geändert von traminer; 15.09.2008, 16:31.

Kommentar

burg hat halt absolut keine gute felsqualität - besser nusswand, pfennigsteinmauer, nixloch...

Kommentar

burg hat halt absolut keine gute felsqualität - besser nusswand, pfennigsteinmauer, nixloch...
              bez. Felsqualität muss ich dir Recht geben, die ist sehr bröckelig

Kommentar

Lädt...