Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lärchenfelderstraße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lärchenfelderstraße

Hallo!

Ich wollte vorige Woche mit einem Freund in die Lärchenfelderstraße klettern gehen. Mein Freund ist noch nie geklettert und ist daher auch nicht beim Alpenverein dabei, er wollte sich den Sport einfach nur einmal ausprobieren und anschauen ob es ihm überhaupt gefällt. Wie wir einchecken wollten, hat und der Mann an der Kassa gesagt, dass das nicht geht weil nur mehr AV-Mitglieder in die Halle dürfen; das soll angeblich eine neue Auflage vom AV sein!? Wo soll mann dann die Neulinge mit hinnehmen?! Oder ist das nur in der Lärchenfelderstraße so?!

lg

AW: Lärchenfelderstraße

Zitat von Urmelker Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich wollte vorige Woche mit einem Freund in die Lärchenfelderstraße klettern gehen. Mein Freund ist noch nie geklettert und ist daher auch nicht beim Alpenverein dabei, er wollte sich den Sport einfach nur einmal ausprobieren und anschauen ob es ihm überhaupt gefällt. Wie wir einchecken wollten, hat und der Mann an der Kassa gesagt, dass das nicht geht weil nur mehr AV-Mitglieder in die Halle dürfen; das soll angeblich eine neue Auflage vom AV sein!? Wo soll mann dann die Neulinge mit hinnehmen?! Oder ist das nur in der Lärchenfelderstraße so?!

lg
    Die Halle in der Lerchenfelderstraße wird vom ÖGV betrieben!

wir sagen ja auch nicht Mälk
    Zuletzt geändert von Joa; 22.09.2008, 11:52.

Kommentar

Nach Stadlau kann jeder kommen. Als Mitglied eines alpinen Vereins zahlt man 1 Euro weniger, ist aber nicht Bedingung. Auch Neuwaldegg ist für jeden zugänglich.
      LG, Eli

Kommentar

in die Stadlauer Halle http://www.kletterhallewien.at/.

Ist viel größer, hat anfängertaugliche Routen und lässt alle rein, wenn auch zu unterschiedlichen Preisen.

lg Heidi

Kommentar

ok, da war wer schneller

Kommentar

Lädt...