Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wanderung zum neugeborenen Vulkan Tajogaite 1120 m / La Palma /Spanien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da freuen wir und natürlich ganz besonders, dass du wieder etwas schreibst und uns eine tolle, neu entstandene Weltecke präsentierst!
    Sehr beeeindruckend!

LG

Kommentar

Danke für die lieben Worte

Kommentar

WOW, wirklich was ganz Besonderes habt ihr euch da gegeben! Ich kann das gut nachempfinden, dass so eine Wanderung auch ohne Gipfel einfach nur atemberaubende Eindrücke hinterlässt. Bin jetzt noch nicht so viel auf Vulkanen gewesen, aber ich fand die ungewohnte teilweise fast außerirdisch wirkende Landschaft und die Farbkombination bei den kurzen Wanderungen, die wir vor zwei Jahren mit unseren Kindern am Ätna unternommen haben, schon sehr beeindruckend. Die Aschelandschaft bei eurer Tour sieht schon sehr faszinierend aus!

Vielen Dank fürs Zeigen!
        Zuletzt geändert von Hard85; 05.04.2024, 20:35.

Kommentar

Zitat von Hard85 Beitrag anzeigen
          WOW, wirklich was ganz Besonderes habt ihr euch da gegeben! Ich kann das gut nachempfinden, dass so eine Wanderung auch ohne Gipfel einfach nur atemberaubende Eindrücke hinterlässt. Bin jetzt noch nicht so viel auf Vulkanen gewesen, aber ich fand die ungewohnte teilweise fast außerirdisch wirkende Landschaft und die Farbkombination bei den kurzen Wanderungen, die wir vor zwei Jahren mit unseren Kindern am Ätna unternommen haben, schon sehr beeindruckend. Die Aschelandschaft bei eurer Tour sieht schon sehr faszinierend aus!

Vielen Dank fürs Zeigen!
          Danke Dir

Kommentar

Lädt...