Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

High Dune, 2649m, Great Sand Dunes, Colorado/USA; August 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: High Dune, 2649m, Great Sand Dunes, Colorado/USA; August 2011

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    Fandet ihr den Absatz über die Entstehung der Dünen interessant/wichtig? Ich frage, weil ich mir überlege, ob es sich bei ähnlichen, zukünftigen Berichten lohnt, etwas ähnliches zu verfassen.
    Wichtig (für was, ist die Frage) fand ich den Abschnitt nicht, interessant sehr wohl. Ich freue mich fast immer über solche Ergänzungen zum reinen Tourenbericht, weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass damit oft viel Arbeit verbunden ist.

Grüße
    Hannes
    Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Zitat von HAH Beitrag anzeigen
      Wichtig (für was, ist die Frage)
      Nächstes Mal stelle ich die Frage präziser. Wichtig ist noch nicht einmal, ob ich einen Bericht schreibe.
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Fandet ihr den Absatz über die Entstehung der Dünen interessant/wichtig? Ich frage, weil ich mir überlege, ob es sich bei ähnlichen, zukünftigen Berichten lohnt, etwas ähnliches zu verfassen.
        Hallo Mark,

bei Bergen, Routen oder Regionen, über die ich sehr wenig weiß (wie es für die Great Sand Dunes zutrifft), bin ich für kompakte Informationen dankbar.
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

Die nächsten Bilder werde ich nicht kommentieren. Lasst sie auf euch wirken.
          wow....da hab ich was dazulernen dürfen. dieser nationalpark war mir bisher völlig unbekannt. die aufnahmen wirken. my personal favorite: number 14

Fandet ihr den Absatz über die Entstehung der Dünen interessant? Ich frage, weil ich mir überlege, ob es sich bei ähnlichen, zukünftigen Berichten lohnt, etwas ähnliches zu verfassen.
          ja sehr.

für mich nach wie vor faszinierend die entstehung. der kontrast. die bilder.

da wird mir danach immer wieder bewust wie einseitig man orientiert sein kann. bei den worten nationalparks und usa fallen mir einige wenige ein. doch dieser nicht.

wie gesagt- etwas interessantes dazugelernt.

Kommentar

Lädt...