Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(1200 m hohe Aschesaeule) am... Volcan Santa Maria, 3772 m, Sierra Madre/ Guatemala, 04.11.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: (1200 m hohe Aschesaeule) am... Volcan Santa Maria, 3772 m, Sierra Madre/ Guatemala, 04.11.2015

Hola Renecito,
    danke für die tollen Bilder! Ganz anders als "mein" Vulkan auf Réunion, aber sicher mindestens so beeindruckend...
    LG
    Klaas

PS: Hoffentlich schaffe ich es auch bald mal nach Guatemala, wird langsam Zeit!
    Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

Kommentar

AW: (1200 m hohe Aschesaeule) am... Volcan Santa Maria, 3772 m, Sierra Madre/ Guatemala, 04.11.2015

Zitat von peakbagger Beitrag anzeigen
      Hola Renecito,
      danke für die tollen Bilder! Ganz anders als "mein" Vulkan auf Réunion, aber sicher mindestens so beeindruckend...
      LG
      Klaas

PS: Hoffentlich schaffe ich es auch bald mal nach Guatemala, wird langsam Zeit!
      ....können wir gerne mal gemeinsam planen, der LH gefällt mir mittlerweile auch ganz gut, und wird auch als Tagestour angeboten, da spart man sich schweres Equipment......

Kommentar

Hier noch ein paar Bilder vom Mirador, wie es meine Frau und ihre Schwester erlebt haben

DSCN3348.jpg

DSCN3349.jpg

DSCN3350.jpg

DSCN3353.jpg

DSCN3355.jpg

DSCN3357.jpg

DSCN3355.jpg

Kommentar

Hola René,

wow, Glückwunsch für die Tour und danke für die Bilder! Die Gegend kenne ich überhaupt nicht - interessante Gegend!!! Verstehe dass du den LH noch ansteuern willst
          Liebe Grüße
          Christian

http://www.bergfahrten.at
          http://www.bergfahrten.com

"Vielleicht ist es riskant, seine Träume zu leben und nicht nur zu träumen." Wanda Rutkiewicz

Kommentar

Zitat von bergfahrten Beitrag anzeigen
            Hola René,

wow, Glückwunsch für die Tour und danke für die Bilder! Die Gegend kenne ich überhaupt nicht - interessante Gegend!!! Verstehe dass du den LH noch ansteuern willst
            Danke Christian, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gruppenreise, da bei Klaas ja auch "Handlungsbedarf" besteht Für Guatemala lohnen sich selber schon 2 Wochen, da die Vulkane alle recht flott
            vom Flughafen zu erreichen sind.................

Kommentar

Sehr beeindruckend. Sicher ein unvergessliches Erlebnis. Gratulation zu der Tour :-)

Kommentar

Lädt...