Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Petit Piton (739m) & Groß Piton (786m) St. Lucia, Karibik 23-24.01.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Petit Piton (739m) & Groß Piton (786m) St. Lucia, Karibik 23-24.01.2016

Sehr schön, René! Am großen Piton warst Du also auch. Kannst Du darüber auch ein paar Worte schreiben bitte.

Vielen Dank & LG,

Peter

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
      Sehr schön, René! Am großen Piton warst Du also auch. Kannst Du darüber auch ein paar Worte schreiben bitte.

Vielen Dank & LG,

Peter
      Na klar

Wir fuhren von Soufriere mit dem Taxi zum Parkeingang. Da muss man für 25 US-Dollar einen Führer nehmen, der einen die ganze Tour begleitet. Für den Aufstieg
      brauchten wir mit Pausen gut 2 Stunden, unten ist der Weg flach, die letzten 250 Hm wird es dann sehr steil mit unzähligen Holzstufen. Das Wetter war leider sehr
      gemischt, so dass ich mehr damit beschäftigt war, meine Kamera vor Regen zu schützen, als zu fotografieren

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
        Na klar

Wir fuhren von Soufriere mit dem Taxi zum Parkeingang. Da muss man für 25 US-Dollar einen Führer nehmen, der einen die ganze Tour begleitet. Für den Aufstieg
        brauchten wir mit Pausen gut 2 Stunden, unten ist der Weg flach, die letzten 250 Hm wird es dann sehr steil mit unzähligen Holzstufen. Das Wetter war leider sehr
        gemischt, so dass ich mehr damit beschäftigt war, meine Kamera vor Regen zu schützen, als zu fotografieren
        Wettertechnisch ist die stabilste Tageszeit im Januar/Februar zwischen 12h00 - 20h00. In der Früh gab es oft Schauer. Also nicht zu früh starten.

Kommentar

Nach der schlimmen Nachricht, dass Andreas_ überraschend gestorben ist, möchte ich hier noch einmal posten. Danke Dir, für diese wundervolle Bergtour und den Urlaub ,mit meinem Schatzi und ihrer Schwester.......... Argentinien 2018 war auch MEGA, Danke für alles, und Gott beschütze Dich im Himmel.............

Kommentar

Lädt...