Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hoher Göll, 2522 m, Berchtesgadener Alpen, Überschreitung am 6.10.06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hoher Göll, 2522 m, Berchtesgadener Alpen, Überschreitung am 6.10.06

Einer der schönsten Gipfelkreuze!
    Mit einem riesen Bergkristall!!
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

Lieber Alfred, danke für den ausführlichen Tourenbericht, da kommen die Erinnerungen und Eindrücke vom Wochenende gleich wieder!!

Liebe Grüße,
      Alex
      Wenn ich auf dem Gipfel eines Berges stehe fühle ich eine Sekunde, nur eine Sekunde lang, die Wahrheit des Lebens.
      (Unbekannt)

Kommentar

Danke für die schönen Pix.

Als Nichtskifahrer und zudem für das nächste halbe Jahr nach Leipzig "versetzt" :-( werde ich mich die nächste Zeit damit begnügen müssen.

Viel Spaß noch in den Bergen ....
        Beste Grüße, Lamл[tm]
        Touren && Kurse
        Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
        Hi-Lite Sardinien
        Disc Laimer

Kommentar

Hoher Göll, 2522 m, Berchtesgadener Alpen, Überschreitung am 6.10.06

Da hab ich noch ein schönes Goodie!

Panorama vom Kehlsteinhaus: Hoher Göll, Brettriedel, Hohes Brett, Funtenseetauern, Schönfeldspitze, Steinernes Meer, davor der Königssee, Großer Hundstod und Watzmann.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von philomont; 10.10.2006, 18:31.
          Be Edenistic!

Kommentar

Gratulation allen Teilnehmern und -innen!

MFG HANNES
            Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
            Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Zitat von philomont

Der Hohe Göll . . . vom Kehlsteinhaus : http://www.gipfeltreffen.at/showpost...65&postcount=2
              Ich bin den Hohen Göll ebenfalls vom Kehlsteinhaus aus gegangen.

Aber auch ohne diese Tourenbuch-Eintragung kann ich mich an dies erinnern :

Nach einer Stunde Auf- und Ab-Kletterei am Mannlgrat bin ich kaum nennenswert höher gekommen !

( Ich war damals deswegen fast etwas sauer. )

göll f.jpg

Der 3. Berg am 3. Tag war übrigens das 2437 m hohe Raucheck - also der höchste Gipfel des Tennengebirges.
              Zuletzt geändert von Willy; 10.10.2006, 20:43.
              TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Hallo!
                Gratulation zu dieser wunderschoenen Tour ! Waere gerne mitgegangen, hab mich aber dann nicht getraut .
                Schoene Gruesse
                Alex
                Wehret den Anfängen!

Kommentar

Sche sche schener is des Gfühl ........am Hohen Göll wahrscheinlich.

Kommentar

Tolle tour Alfred.
                    Ich glaub ich muss mal wieder bei einer BRG tour mitmachen
                    www.schwanda.at

Kommentar

hi alfred:
                      ich war schon sehr gespannt auf deinen bericht. angesichts deiner vielen tollen bilder steht d entschluss fest, d tour jedenfalls einmal nachzuholen.

aber im lichte eurer bzw. karins erfahrung, war d entscheidung richtig, daheim zu bleiben, wenn man nicht 100 %ig fit ist.

auf ein anderes mal!

lg,
                      E.

Kommentar

Lädt...