so mein Sohnemann und ich werden im Juni eine Woche in die Berge gehen, nach dem er beim letzten Mal hellauf begeistert war
Folgend sieht die Planung bisher aus:
1. Tag Ankunft Berchtesgaden abends
2. Tag Wimbachbrücke-Wimbachklamm-Wimbachgrießhütte
3. Tag Wimbachgrießhütte-Wimbachbrücke-Kühroint-Alm
4. Tag Kühroint-Alm-über (evtl Abstecher zum Watzmannhaus) dann Grünsteinhütte(evtl Abstecher Grünstein) und dann ins Tal
5. Tag Rückfahrt
so ganz glücklich bin ich hiermit noch nicht, hätte zB auch gerne n Abstecher zur Gotzenalm gemacht, aber da hält mich die Literatur hinsichtlich der Rinnkindlsteig bzw die Sigeretplatte mit meinem kleinen ab,um zum See runter zu kommen...
wenn jemand hier noch Anregungen/Anmerkungen hat immer her damit, auch gerne komplett andere Tour am anderen Ufer oder ähnliches
Kleiner Abstecher zur Achenkanzel etc ist natürlich auch geplant
Wenn jemand noch n netten "Pensions o.ä." Tipp in Bahnhofsnähe in Berchtesgaden hat auch immer gerne, sollte nur nicht zu weit weg sein, d a erst 1838h Ankunft in Berchtesgaden und Abfahrt morgens um ca 0800h
Vielen Dank für eure Hilfe
Folgend sieht die Planung bisher aus:
1. Tag Ankunft Berchtesgaden abends
2. Tag Wimbachbrücke-Wimbachklamm-Wimbachgrießhütte
3. Tag Wimbachgrießhütte-Wimbachbrücke-Kühroint-Alm
4. Tag Kühroint-Alm-über (evtl Abstecher zum Watzmannhaus) dann Grünsteinhütte(evtl Abstecher Grünstein) und dann ins Tal
5. Tag Rückfahrt
so ganz glücklich bin ich hiermit noch nicht, hätte zB auch gerne n Abstecher zur Gotzenalm gemacht, aber da hält mich die Literatur hinsichtlich der Rinnkindlsteig bzw die Sigeretplatte mit meinem kleinen ab,um zum See runter zu kommen...
wenn jemand hier noch Anregungen/Anmerkungen hat immer her damit, auch gerne komplett andere Tour am anderen Ufer oder ähnliches
Kleiner Abstecher zur Achenkanzel etc ist natürlich auch geplant
Wenn jemand noch n netten "Pensions o.ä." Tipp in Bahnhofsnähe in Berchtesgaden hat auch immer gerne, sollte nur nicht zu weit weg sein, d a erst 1838h Ankunft in Berchtesgaden und Abfahrt morgens um ca 0800h
Vielen Dank für eure Hilfe
Kommentar