Hier also mein erster Tourenbericht.
Verzeiht mir evtentuelle Fehler, hoffe es gefällt trotzdem.
Urspünglich war das Glocknergebiet geplant, dies wurde wetterbedingt kurzfristig umgeplant.
Dafür ging es nun in die Dolomiten.
Am 08.09 kamen wir gegen 10°° Uhr am Sella Joch an:
sized_DSC_0504.JPG
Wir hatten zwar 10 Std. Autofahrt in den Knochen aber das Wetter hat alles entschädigt:
sized_DSC_0501.JPG
3.JPG
Von dort aus ging es dann gemütlich zur Plattkofelhütte über den Weg Nt. 557, vorbei an der Friedrich-August-Hütte und der Plattkofelalm.
sized_DSC_0518.JPG
Hier ist die Hütte zu erkennen, oben links das Windrad der Tieralpl unterhalb der Roßzähne. Dort werden wir später noch ankommen.
5.JPG
Dieser "Weggefährte" hat mich ein bisschen begleitet
sized_DSC_0547.JPG
Endlich angekommen, auf 2500m an der Plattkofelhütte.
sized_DSC_1341_bearbeitet-1.JPG
Morgen gehts weiter, habe leider keine Zeit mehr.
PS: Die qualität ist ja echt schlecht, kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben? Habe die Foto´s mit BD-Sizer verkleinert!!!
Verzeiht mir evtentuelle Fehler, hoffe es gefällt trotzdem.
Urspünglich war das Glocknergebiet geplant, dies wurde wetterbedingt kurzfristig umgeplant.
Dafür ging es nun in die Dolomiten.
Am 08.09 kamen wir gegen 10°° Uhr am Sella Joch an:
sized_DSC_0504.JPG
Wir hatten zwar 10 Std. Autofahrt in den Knochen aber das Wetter hat alles entschädigt:
sized_DSC_0501.JPG
3.JPG
Von dort aus ging es dann gemütlich zur Plattkofelhütte über den Weg Nt. 557, vorbei an der Friedrich-August-Hütte und der Plattkofelalm.
sized_DSC_0518.JPG
Hier ist die Hütte zu erkennen, oben links das Windrad der Tieralpl unterhalb der Roßzähne. Dort werden wir später noch ankommen.
5.JPG
Dieser "Weggefährte" hat mich ein bisschen begleitet
sized_DSC_0547.JPG
Endlich angekommen, auf 2500m an der Plattkofelhütte.
sized_DSC_1341_bearbeitet-1.JPG
Morgen gehts weiter, habe leider keine Zeit mehr.
PS: Die qualität ist ja echt schlecht, kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben? Habe die Foto´s mit BD-Sizer verkleinert!!!
Kommentar