Liebes Forum,
Die Wettervorhersage versprecht für heute eine freundliche Mischung von Wolken und Sonne. Außerdem ist das Gewitterrisiko niedrig und das bedeutet ein tollen Wandertag im Vinschgau. Ich fahre nach Alte Säge und will den Hohen Dieb und Muttegrub schaffen. Diese schöne Gipfel liegen in einer bezaubernden Seenlandschaft und Seilschaft hat mich inspiriert zu dieser Tour. Diese Gegend ist scheinbar sehr beliebt und ich habe viele Leute gesehen.
1.jpg
Parken bei Alte Säge (1480 m)-Latschiniger Alm-Kofelraster Seen-Hoher Dieb-Langen See-Muttegrub; 1600 Höhemeter.
2.jpg
Hier geht es nach rechts.
3.jpg
Waldgenuß.
4.jpg
Schöne Landschaft in der Nähe der Latschiniger Alm.
5.jpg
Bei der Latschiniger Alm werde ich begegnet von zwei bellenden Hunden.
6.jpg
Die Sicht nach Norden ist wunderbar.
7.jpg
Zerminiger Spitze (rechts der Bildmitte).
8.jpg
Vermoispitze bis Gamsegg (Trumser Spitz); rechts Similaun.
9.jpg
Ötztaler Hauptkamm mit Similaun und Hintere Schwarze (rechts der Bildmitte).
10.jpg
Texelgruppe mit der Gfallwand in der Bildmitte.
Wird fortgesetzt
Die Wettervorhersage versprecht für heute eine freundliche Mischung von Wolken und Sonne. Außerdem ist das Gewitterrisiko niedrig und das bedeutet ein tollen Wandertag im Vinschgau. Ich fahre nach Alte Säge und will den Hohen Dieb und Muttegrub schaffen. Diese schöne Gipfel liegen in einer bezaubernden Seenlandschaft und Seilschaft hat mich inspiriert zu dieser Tour. Diese Gegend ist scheinbar sehr beliebt und ich habe viele Leute gesehen.
1.jpg
Parken bei Alte Säge (1480 m)-Latschiniger Alm-Kofelraster Seen-Hoher Dieb-Langen See-Muttegrub; 1600 Höhemeter.
2.jpg
Hier geht es nach rechts.
3.jpg
Waldgenuß.
4.jpg
Schöne Landschaft in der Nähe der Latschiniger Alm.
5.jpg
Bei der Latschiniger Alm werde ich begegnet von zwei bellenden Hunden.
6.jpg
Die Sicht nach Norden ist wunderbar.
7.jpg
Zerminiger Spitze (rechts der Bildmitte).
8.jpg
Vermoispitze bis Gamsegg (Trumser Spitz); rechts Similaun.
9.jpg
Ötztaler Hauptkamm mit Similaun und Hintere Schwarze (rechts der Bildmitte).
10.jpg
Texelgruppe mit der Gfallwand in der Bildmitte.
Wird fortgesetzt
Kommentar