Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weinschnabel (2750m) - Gr.Kl. Hafner (3074m), Ankogelgruppe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weinschnabel(2750)-Gr.Kl. Hafner(3074m)

Gratuliere dir zur tollen Tour, Hannes!
    Danke für die schönen Bilder und die erstklassige Beschreibung.

LG, Lilly.
    Wenn du das Wundervolle nicht bewunderst,
    hört es auf ein Wunder zu sein. (Lao-Tse)

Kommentar

Ich danke euch für das positive Feedback!

Es ist wirklich eine wunderbare Gegend!

MFG HANNES
      Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
      Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Danke für deinen schönen Bericht. Den kleinen Hafner würde ich gerne aus dem Pöllatal nachholen. Ist der Anstieg ähnlich luftig wie auf den großen?
        Zuletzt geändert von sparklehorse; 21.08.2007, 20:55.

Kommentar

Zitat von sparklehorse Beitrag anzeigen
          Danke für deinen schönen Bericht. Den kleinen Hafner würde ich gerne aus dem Pöllautal nachholen. Ist der Anstieg ähnlich luftig wie auf den großen?

Hallo!!!

Der Aufstieg von der Lanischscharte ist etwas ausgesetzter und luftiger als auf den Grossen,aber bestens mit roten Tupfern markiert und eine Stelle mit einem Stahlseil entschärft.Ins Pöllatal kannst ab Obersdorf Postgarage mit der Tschu Tschu Bahn ( Alter netter Traktor mit Anhänger) bis zur Kochlöffelhütte fahren:

www.taelerbus.at

MFG HANNES
          Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.

Kommentar

Gratuliere Dir auch zu dieser herrlichen Tour, war selbst schon am Grossen Hafner (heuer mit super Fernblick zu einem Wolkenfreien Glockner) Weinschnabel, Weisseck.... Unsere Heimat ist einfach wunderschön wie Du mit diesen Fotos wieder bewiesen hast! LG aus Kärnten!

Kommentar

Zitat von mimi30 Beitrag anzeigen
              Gratuliere Dir auch zu dieser herrlichen Tour, war selbst schon am Grossen Hafner (heuer mit super Fernblick zu einem Wolkenfreien Glockner) Weinschnabel, Weisseck.... Unsere Heimat ist einfach wunderschön wie Du mit diesen Fotos wieder bewiesen hast! LG aus Kärnten!
              Danke!

Ja hast recht;man braucht ned weit weg zu fahren,unsere Bergwelt ist einfach ein Traum!

MFG HANNES

Kommentar

Lädt...