Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keeskogel, 2886 m vom Marchkarspitze, Grattour, I-III; Ankogelgruppe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feiner und stimmiger Bericht von Deiner herrlichen Tour, - Danke für´s teilhaben lassen!
    ... dem Bauchgefühl, - zur Umkehr, nachzugeben, war schon richtig, auch wenn der Kopf im ersten Moment etwas anderes denkt ...
    Diesen Zwiespalt kennt vermutlich so ziemlich jeder von uns ...

LG
    Reinhard
    ALPINJUNKIE ON TOUR
    Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
    Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Danke auch dir MountainManiac Ich lass eh nicht so rasch locker...
      Am nächsten Tag bereits in Mallnitz rumgestöbert, Bericht gibt´s dann bei Schlechtwetter....

LG

Kommentar

tauernfuchs Ist "Marchkareck" ein Schreibfehler für "Marchkarspitze" (2515m)? Weil es gibt ja weiter nördlich (neben dem Frauennock) noch ein Marchkareck (2661m)?

Kommentar

Zitat von kuhni74 Beitrag anzeigen
          tauernfuchs Ist "Marchkareck" ein Schreibfehler für "Marchkarspitze" (2515m)? Weil es gibt ja weiter nördlich (neben dem Frauennock) noch ein Marchkareck (2661m)?
          Verzeihung, sehr aufmerksam! Jetzt bin ich selbst dem "Marchkar-Gewurschtl" auf den Leim gegangen. In diesem Fall natürlich "-spitze", hab das nun ausgebessert.
          Danke! LG

Kommentar

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen

Verzeihung, sehr aufmerksam! Jetzt bin ich selbst dem "Marchkar-Gewurschtl" auf den Leim gegangen. In diesem Fall natürlich "-spitze", hab das nun ausgebessert.
            Danke! LG
            Merci!

Kommentar

Lädt...