Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Von Mallnitz über Böseck, 2842 m; *Feldseekopf, 2864 m bis Hagener Hütte (Ankogelgebiet)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toller Bericht.
    Super Idee da die Böseckhütte einzubauen. Ein toller Platz um dort die Nacht zu verbringen.
    Danke für die Anregung.
    LG. Martin
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
      Toller Bericht.
      Super Idee da die Böseckhütte einzubauen. Ein toller Platz um dort die Nacht zu verbringen.
      Danke für die Anregung.
      LG. Martin
      Ja, die Böseckhütte ist echt nett. Sehr bescheiden ausgestattet, mit dem Nötigsten halt, aber ich mag das. Wasser sollte man zu späterer Jahreszeit aber genug mit haben, weil in den umliegenden Gräben dann auch nichts mehr rinnt.

LG

Kommentar

Wahnsinn, was für ein Schmankerl! Gut, dass es den Bericht des Monats gibt, sonst hätte ich das garantiert übersehen. Vielen Dank fürs Berichten, auch die Bilder sind ein Augenschmaus!

Kommentar

Zitat von Hard85 Beitrag anzeigen
          Wahnsinn, was für ein Schmankerl! Gut, dass es den Bericht des Monats gibt, sonst hätte ich das garantiert übersehen. Vielen Dank fürs Berichten, auch die Bilder sind ein Augenschmaus!
          Danke auch dir! Auch mich hat diese Wanderung mit ihrer Vielfalt an Perspektiven sehr begeistert.
          LG

Kommentar

Lädt...