Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reißkofel (2371m) über Comptonhütte, Gailtaler Alpen, 3.8.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reißkofel (2371m) über Comptonhütte, Gailtaler Alpen, 3.8.2013

Am Freitag Abend war wir an der Comptonhütte, wir übernachteten im Wald vor der Hütte. Tagwache war um 4.45 und Start Richtung Gipfel war 5:30. Im Sonnenaufgang (5:55) ging es über den steilen Anfangspfad in Felsiges Gelände und dann auf den Grat wo man dann noch einige hunderte Meter zum Gifpel geht. Schöne Tour wenn man sich einwenig mehr in die "Hochtouren, Alpines Gelände" antasten möchte, da meist steil und Trittsicherheit gefragt ist.

image.jpegimage_1.jpegimage_2.jpegimage_3.jpegimage_4.jpegimage_5.jpegimage_6.jpeg

AW: Reißkofel über Comptonhütte

Schön - war mein erster Berg auch von der E.T. Comptonhütte aus mit meinem Dad vor 30J. Damals hatte die Hütte offen und wir mussten nicht im Wald übernachten
    Zuletzt geändert von chfrey; 05.08.2013, 13:35.

Kommentar

AW: Reißkofel (2371m) über Comptonhütte, Gailtaler Alpen, 3.8.2013

Hi chfrey, bei uns war die Hütte auch offen! War aber so eine schöne Sternenklare Nacht das wir gerne draussenschlafen wollten! Empfehle ich weiter...und von die Tieren ist keine Gefahr zu erwarten...ausser ein paar Paarungsrufe vielleicht bis dann

Kommentar

AW: Reißkofel (2371m) über Comptonhütte, Gailtaler Alpen, 3.8.2013

Schöne Tour, schöne Fotos...leider nix für mich, daher schau ich mir umso lieber deine Fotos an.
        Liebe Grüße, Christine

Kommentar

Lädt...