Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auernig, 1.863 m, Karnische Alpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Auernig, 1.863 m, Karnische Alpen

Zitat von Artis Beitrag anzeigen
    Sonntags wird da schon mehr Trubel sein, oder?
    Hallo Artis,
    bis ca 10h war es total ruhig am Gartnerkofel.
    Viele Leute konzentrierten sich auf den spektakulären Däumling Klettersteig mit seinen Seilbrücken, südlich des Gartnerkofels.
    Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von schutzengerl Beitrag anzeigen
      Hallo Artis, ich hab auch ein MacBook und ich kann auch jeweils nur 10 Bilder uploaden, dann muss ich mir immer "erweitert" antworten um die nächsten 10 hochzuladen. Manchmal ganz schön nervig...
      Hallo Schutzengerl, bei mir streikt das System ja meist schon nach den dritten oder vierten Bild , aber ich werde es weiterhin versuchen, auf "erweitert" bin ich glaube ich noch nicht gegangen, vielleicht funktionierts.
      (Mit dem alten Macbook hatte ich früher keine Probleme, aber seit ich das neue MacBook Pro (mit OS X 10.8.5) habe, funktioniert vieles nicht mehr (seit kurzem auch nicht mehr Skype (läuft angeblich nur mehr mit Maverick), meine gesamte Creative Suite: Photoshop CS2, InDesign CS2, Adobe Bridge usw. ist nicht mehr verwendbar, wird nur mehr bis zur Version 10.5 von Apple unterstützt), es ist zum heulen !
      Da geh ich lieber in die Berge und zeichne mir notfalls in Zukunft die Gipfelblicke am Skizzenblock auf
      LG Artis
      PS: Ist jetzt schon etwas Off Topic, aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
        bis ca 10h war es total ruhig am Gartnerkofel.
        Hallo Helmut, danke für die Info, aber um 10h gehe ich ja meistens erst los, die Zeit der Lerche ist bei mir vorbei . Aber ich hab den Gartnerkofel eventuell noch für heuer ins Auge gefasst, wochentags wird's ja dort auch hoffentlich ruhiger sein.
        LG Artis

Kommentar

Zitat von Artis Beitrag anzeigen

Hallo Schutzengerl, bei mir streikt das System ja meist schon nach den dritten oder vierten Bild , aber ich werde es weiterhin versuchen, auf "erweitert" bin ich glaube ich noch nicht gegangen, vielleicht funktionierts.
          (Mit dem alten Macbook hatte ich früher keine Probleme, aber seit ich das neue MacBook Pro (mit OS X 10.8.5) habe, funktioniert vieles nicht mehr (seit kurzem auch nicht mehr Skype (läuft angeblich nur mehr mit Maverick), meine gesamte Creative Suite: Photoshop CS2, InDesign CS2, Adobe Bridge usw. ist nicht mehr verwendbar, wird nur mehr bis zur Version 10.5 von Apple unterstützt), es ist zum heulen !
          Da geh ich lieber in die Berge und zeichne mir notfalls in Zukunft die Gipfelblicke am Skizzenblock auf
          LG Artis
          PS: Ist jetzt schon etwas Off Topic, aber vielleicht hat noch jemand einen Tip.
          Ich hab zum Glück noch den Snow Leopard und der geht noch ganz passabel, allerdings haben mit dem veralteten Safari auch einige Einstellungen nicht mehr funktioniert. Ich habe mir jetzt zusätzlich einen Alternativ-Browser herunter geladen. Punkto Photoshop-Ersatz könnte ich dir "Gimp" empfehlen. Das kann extrem viel und ist gratis... man muss am Anfang nur viel suchen, wo welche Funktionen versteckt sind.
          *harfe*

Kommentar

Zitat von schutzengerl Beitrag anzeigen
            Punkto Photoshop-Ersatz könnte ich dir "Gimp" empfehlen. Das kann extrem viel und ist gratis... man muss am Anfang nur viel suchen, wo welche Funktionen versteckt sind.
            Danke für den Tipp, mach mich gerade im Internet schlau darüber !

Kommentar

Lädt...