Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Rosennock vom Erlacher Haus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großer Rosennock vom Erlacher Haus

Mangels Schnee habe ich morgen diese Wanderung vor. Kann jemand von den aktuellen Verhältnissen berichten? Die Ski mitnehmen für den Fall der Fälle?

Also die Ski brauchst sicher ned. Leider
    Kaum vorstellbar dass es schneit.

Kommentar

AW: Großer Rosennock vom Erlacher Haus

Ich habe heute von der Gerlitzen zum Wöllaner Nock geschaut...wie Werner schon sagt kann man dort mit Ski nix machen...jetzt regnet es im Raum Villach gerade...
      weiß nicht obs oben leicht dahinflankelt, aber viel wird sich da bis morgen nicht tun...
      LG Ramon

Kommentar

AW: Großer Rosennock vom Erlacher Haus

Die letzte Nacht hat in den Nockbergen auf 1800 m ca. 2-3 cm gefrierenden Schneeregen gebracht.
        --
        http://vergissmi.net

Kommentar

Ich sitze gerade auf der Feldhütte bei heißem Tee und witzigerweise vollem HSPA+-Empfang. Habe bei 1980 m umgedreht aufgrund der immer anstrengender werdenden Schneestapferei, des Nebels und Faulheit. Morgen werde ich mit Ski raufgehen. Ab der Feldhütte müsste es zumindest gut raufgehen. Und morgen soll es ja auch noch etwas schneien. Auf der Zufahrtsstraße kommt man bis ca. 1270 m (S-Kurve), danach ist Fahrverbot und die Straße eisig. Wenn sich mir jemand anschließen will, nur zu!!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...