Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Runde Kobesnock - Dobratsch (2.166m) / Gailtaler Alpen / 24.09.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Runde Kobesnock - Dobratsch (2.166m) / Gailtaler Alpen / 24.09.2016

Die Bleiberge sind leider aufgrund der Bewaldung nicht die Aussichtsberge. Trotzdem kann man dort ganz nette Wanderungen machen.
    Bleiberge und Dobratsch in einer Tour zu verknüpfen diese Idee hatte ich aber noch nie, Respekt.

mfg
    Der Weg zu den Quellen führt gegen den Strom!
    Berg- und Schitourenseite

Kommentar

Zitat von Feiersinger Beitrag anzeigen
      Die Bleiberge sind leider aufgrund der Bewaldung nicht die Aussichtsberge. Trotzdem kann man dort ganz nette Wanderungen machen.
      Bleiberge und Dobratsch in einer Tour zu verknüpfen diese Idee hatte ich aber noch nie, Respekt.

mfg
      Danke Dir vielmals!
      Und im Sommer ist es im Wald nicht so heiß! Eine herrlich schöne Gegend dort!

LG, Günter
      http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Hallo Günther,
        ich kenn ja kürzere Wege um auf meinen Hausberg zu kommen , aber deine Runde ist beachtlich und auch landschaftlich sehr interessant! So lerne ich meine Gegend hier wenigstens ausgiebig kennen, danke dafür! Ich bin schon den Dobratschrundwanderweg gegangen (der aber unten in den Tälern verläuft) oder den Stollenwanderweg (unterhalb vom Kammverlauf), aber auf deinen Wegen dort oben war ich noch nicht. Deine langen Etappen würd ich aber eh kaum bewältigen, ich teil's mir in kleinere Dosen auf .

Das Bild am Dobratsch im Nebel mit dem Wetterhäuschen und dem ORF-Sender find ich ganz toll und mystisch! Und badet Basty im Bierglas ?
        LG Artis

Kommentar

Zitat von Artis Beitrag anzeigen
          Hallo Günther,
          ich kenn ja kürzere Wege um auf meinen Hausberg zu kommen , aber deine Runde ist beachtlich und auch landschaftlich sehr interessant! So lerne ich meine Gegend hier wenigstens ausgiebig kennen, danke dafür! Ich bin schon den Dobratschrundwanderweg gegangen (der aber unten in den Tälern verläuft) oder den Stollenwanderweg (unterhalb vom Kammverlauf), aber auf deinen Wegen dort oben war ich noch nicht. Deine langen Etappen würd ich aber eh kaum bewältigen, ich teil's mir in kleinere Dosen auf .

Das Bild am Dobratsch im Nebel mit dem Wetterhäuschen und dem ORF-Sender find ich ganz toll und mystisch! Und badet Basty im Bierglas ?
          LG Artis
          Hallo Artis!

Herzliches Dankeschön!
          Es ist ein sehr schönes Stück Heimat bei Dir!
          Die Runde aufzuteilen ist sowieso viel besser, da kann man noch viel mehr genießen. Leider ist bei mir die Anfahrt doch etwas weiter, sonst würde ich das genau so machen!
          Das Bild gefällt mir persönlich auch sehr. Basty hat laut gebrummelt, in der Hoffnung Du mögest ihn hören!

LG, Basty & Günter
          http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Lädt...