AW: Großer Pyhrgas (2244m) über Gowilalm / Haller Mauern / 14. 07. 2007
Herzlichen Dank an euch alle für eure lobenden Worte!
Meine Eindrücke von diesem prachtvollen Tag sind heute noch immer sehr präsent.
Respekt, da hast du ja noch einige hundert Höhenmeter und etliche Kilometer mehr zurück gelegt!
Und deine zwei Bilder sind absolut gelungen - von der Stimmung und den Farben anders als letzten Samstag, aber deshalb nicht weniger schön.
"Der Berg ists immer wert": das ist die allerbeste Kurzfassung, denke ich!
Und von den Bedingungen hast du es am Nationalfeiertag 2006 ja auch ideal erwischt: bestes Bergwetter und großartige Fernsicht. (Ich war damals am Göller und habe von dort bis zum Dachstein gesehen!)
Nun, immerhin hattet ihr ja einige Höhenmeter in den Beinen und auch die eine oder andere kraftraubende Passage in den Armen!
Hat schon gepasst; schön, dass wir wieder einmal in derselben Region unterwegs waren und uns treffen konnten!
Dir und allen, die den Großen Pyhrgas in nächster Zeit angehen wollen, wünsche ich ähnlich gute Bedingungen wie ich sie hatte.
Herzlichen Dank an euch alle für eure lobenden Worte!
Meine Eindrücke von diesem prachtvollen Tag sind heute noch immer sehr präsent.
Zitat von P.B.
Und deine zwei Bilder sind absolut gelungen - von der Stimmung und den Farben anders als letzten Samstag, aber deshalb nicht weniger schön.
Zitat von daHannes
Und von den Bedingungen hast du es am Nationalfeiertag 2006 ja auch ideal erwischt: bestes Bergwetter und großartige Fernsicht. (Ich war damals am Göller und habe von dort bis zum Dachstein gesehen!)
Zitat von hradkolb
Hat schon gepasst; schön, dass wir wieder einmal in derselben Region unterwegs waren und uns treffen konnten!
Dir und allen, die den Großen Pyhrgas in nächster Zeit angehen wollen, wünsche ich ähnlich gute Bedingungen wie ich sie hatte.
Kommentar