Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Traunstein zu Silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traunstein zu Silvester

Meine 20. Bergtour 2017 am letzten Tag des Jahres auf den Traunstein

Tourenbericht und weitere Fotos vom Traunstein: https://www.hdsports.at/bergwandern/...urfreundesteig
    Traunstein via Naturfreundesteig Tour und Route: ➤ Obwohl der Traunstein "nur" eine maximale Höhe von 1.691 Metern aufweisen kann, zählt er zu den bekanntesten Bergen Österreichs. Das liegt einerseits an der Lage des Berges, andererseits auch an der technischen Schwierigkeit. Direkt am Traunsee liegend, ist der Traunstein aufgrund seines einzigartigen Panoramas ein beliebtes Tourenziel vieler Bergliebhaber.
    Wandern und Bergtouren

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Wandern und Bergtouren

Kommentar

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell man den Naturfreundesteig ohne gröbere Schneemassen gehen kann. Dafür kanns dann am Plateau zach werden, wenn man sich im Schnee noch bis zum Kreuz kämpfen muss/will

Kommentar

Zitat von Hard85 Beitrag anzeigen
        Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell man den Naturfreundesteig ohne gröbere Schneemassen gehen kann. Dafür kanns dann am Plateau zach werden, wenn man sich im Schnee noch bis zum Kreuz kämpfen muss/will
        Du sagst es.
        Der Steig war wirklich sehr easy (natürlich darf man ihn trotzdem nicht unterschätzen). Die Hatscherei am Plateau durch den Tiefschnee hingegen tatsächlich mega zach
        Wandern und Bergtouren

Kommentar

Lädt...