Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sulzkogel (1105m) am Traunstein (1691m), Salzkammergut, 31.05.2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaub manche gehen den SW-Grat sogar seilfrei, also theoretisch auch ein Anstieg für Alleingänger, fällt für mich aber eher in die Kategorie "unvorstellbar", wenn ich mir die Videos dazu auf Youtube ansehe, wobei bei den Action-Cams schon alles gleich noch mal viel wilder ausschaut, aber da pfeifts auch ohne Verzerrung durch die Action-Cam ordentlich runter glaub ich...

Kommentar

Zitat von Hard85 Beitrag anzeigen
      Glaub manche gehen den SW-Grat sogar seilfrei, also theoretisch auch ein Anstieg für Alleingänger, fällt für mich aber eher in die Kategorie "unvorstellbar", wenn ich mir die Videos dazu auf Youtube ansehe, wobei bei den Action-Cams schon alles gleich noch mal viel wilder ausschaut, aber da pfeifts auch ohne Verzerrung durch die Action-Cam ordentlich runter glaub ich...
      Stimmt die zwei, die ich oben am Gipfel getroffen habe, sind auch seilfrei gegangen. Für mich wäre das auch nichts.
      lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Feiner "Detail-Ruachler" am Stoa, - Danke für Deinen Bericht - Manfred!

LG
        Reinhard
        ALPINJUNKIE ON TOUR
        Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
        Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Zitat von MountainManiac Beitrag anzeigen
          Feiner "Detail-Ruachler" am Stoa, - Danke für Deinen Bericht - Manfred!

LG
          Reinhard
          Da gäbs sicher noch mehr zum Erruacheln, aber meine Gipfel am Stoa hab ich nun in der Tasche.
          lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Lädt...