Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lahnerkogel, 1854m, 15.11.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lahnerkogel (1854 m) – 15.11.08

isabella, robins und lampi9!

@lampi9: dort bei diesen Verhältnissen mit dem Bike raufzufahren, und auch noch den - bei Schnee nicht ganz ungefährlichen - Schrocken zu besteigen!
    Deine Kondi möchte ich haben. War unlängst mit meiner Frau da oben, und muss gestehen: da müsste ich mein Bike raufschieben. Auch die Abfahrt im Schnee stelle ich mir spannend vor
    Herzlichen Dank für deine Aufnahmen, die wieder einmal zeigen, dass das Stodertal zu den "Schneelöchern" gehört. In den Eisenerzern war's wie am Bosruck.

lG
    Martin
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

AW: Lahnerkogel (1854 m) – 15.11.08

Zitat von lama Beitrag anzeigen
      @lampi9: dort bei diesen Verhältnissen mit dem Bike raufzufahren, und auch noch den - bei Schnee nicht ganz ungefährlichen - Schrocken zu besteigen!
      Deine Kondi möchte ich haben. War unlängst mit meiner Frau da oben, und muss gestehen: da müsste ich mein Bike raufschieben. Auch die Abfahrt im Schnee stelle ich mir spannend vor
      ich kann auch ehrlich zugeben, dass ich im Schnee im oberen Teil teilw. auch geschoben hab, runter gings jedoch tadellos - ganz ohne Bretzen - insbesondere schnell gings runter vom Fahrradepot auf ca. 2.000m bis nach Hinterstoder in 40 Minuten - wenn ich dran denke, dass zu Fuß gehen zu müssen

und dank der zwei neuen Lifte Richtung Schafkögeln kann man etwas höher als bis zum Hösskogel auffahren
      lampi

Kommentar

AW: Lahnerkogel, 1854m, 15.11.08

...vom Fahrradepot auf ca. 2.000m bis nach Hinterstoder in 40 Minuten...

dank der zwei neuen Lifte Richtung Schafkögeln kann man etwas höher als bis zum Hösskogel auffahren
        Bitte erwähn die absolut überflüssigen neuen Lifte nicht auch noch lobend!
        So schön war's dort vorher:

DSCN0744.JPG
        DSCN0745.JPG
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

AW: Lahnerkogel, 1854m, 15.11.08

Zitat von lama Beitrag anzeigen

Bitte erwähn die absolut überflüssigen neuen Lifte nicht auch noch lobend!
          So schön war's dort vorher:
          ich finde diese Lifte persönlich ja auch völlig entbehrlich, doch sagen wir mal so: am Warscheneck-Stock ist eh schon wurscht
          lampi

Kommentar

Lädt...